Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
birdman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: 09.05.2009
Wohnort: Cubicinch City
Alter: 65

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #3976 von birdman » 11.05.2016, 22:24

...hab ich am Geier weiter gemalt.....
der Arsch ist nun endlich gefüllert....
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3977 von kwk36 » 11.05.2016, 22:27

Man muss halt sofort das neue Zeug ausprobieren!

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #3978 von Markus_E » 11.05.2016, 23:26

heute war schraubertag. Das meiste ist aus den Staaten gekommen.
Erst mal den ganzen alten scheiß rausgerissen


um dann das neue frisch lackierte Teil wieder rein zu machen

Wenn jemand mal so was machen muss. Immer ablehnen. Ich seh aus wie eine Sau, alles aufgerissen. Man kommt an kaum eine Schraube dran.
Und beim Kühlwasser ablassen mit dem höher gelegten Bock. Spritzt alles wild rum weils auch überall drum rum läuft.
Aber jetzt schauts schon gut aus so neu da drunter. Und nebenbei habe ich noch die abgerissene schraube ausgebohrt vom Kupllungspedalhalter den die Werkstatt vermurkst hat
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3979 von kwk36 » 11.05.2016, 23:34

Warum war mir klar das Du Dir vor Begeisterung die Knochen aufschlagen wirst? Aber Du liebst ja die Fummelei. Und es kommt was anständiges dabei raus. :daumen:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #3980 von Markus_E » 12.05.2016, 23:26

Heute etwas weiter gemacht. Kam wieder ein Päckchen aus den Staaten und muss ja auch mal fertig werden.
Es steht die Ölwanne an, die mal dicht werden will. Denkt man schraubt das kurz ab und wieder dran. Denkste.
Erst mal Motor anheben weil ein Motorhalter so saublöd im weg ist das man sie nicht ab bekommt.
Man hat ja das gute alte Holz und kann die Bühne absenken.

Danach kam die erste Überraschung beim saubermachen der Wanne

keinen blassen Dunst wo das her kommt. Und wenn es irgendwo ab ist fehlt die dazugehörige Mutter. Naja beim wieder runter krabbeln unters Auto, weils ja auf nem Holzbalken steht.

Ich glaub das muss so auch nicht sein. Also etwas Telefonischen Beistand geholt und dann frohen Mutes den Drehmomentschlüssel angesetzt. Da waren doch glatt über die Hälfte der Lager locker.
Und wenn ich eh schon dabei war, gabs für das hintere Lager auch ne neue Dichtung. Und wieder was.


Ich würde sagen so richtig frisch ist das auch nicht.
Naja nun ist wieder alles zusammen und etwas Auspuff ist auch dran. Nur noch aufs Endrohr warten und fertig machen.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3981 von kwk36 » 12.05.2016, 23:50

Markus_E schrieb: Heute etwas weiter gemacht.


Ich würde sagen so richtig frisch ist das auch nicht.
Naja nun ist wieder alles zusammen und etwas Auspuff ist auch dran. Nur noch aufs Endrohr warten und fertig machen.


Mmmmh. Das sieht nicht gut aus. Gar nicht gut.
Tolles Experiment! Man könnte jetzt Wetten lassen wie lang der hält. Von "Klonkklonkklonk" beim Starten bis "hält noch 10000" ist alles drin.
Wollen wir das machen?? Jeder setzt 5 euro und sagt ne Zahl, wer nachher am nächsten dran ist bekommt den Pott.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #3982 von Markus_E » 13.05.2016, 00:12

Er nu wieder. Gut das das nicht mein Auto ist :D
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #3983 von Rubberhunter » 13.05.2016, 10:18

An was für ner Kiste schraubst du eigentlich rum?
Hast das schon gesagt?
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #3984 von Markus_E » 13.05.2016, 11:54

ein 84er CJ7 ist das
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
Ralf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 607
Registriert: 18.05.2014
Wohnort: Elbflorenz
Alter: 65

Beitrag #3985 von Ralf » 14.05.2016, 14:11

So , die chicen Felgen von Dark Lion hatte ich zum Strahlen gebracht, dann Lack und nun Reifen von den Stahlfelgen auf die neuen Alu´s gepackt.
Sieht gleich pompfurzionöser aus *gg*

Attached files
Gruß Ralf
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !!!
Schicki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1529
Registriert: 03.02.2013
Alter: 52

Beitrag #3986 von Schicki » 14.05.2016, 17:08

Ich hab heute die Plastiktröte gegen die Hupen von Felix`s Caddy DeVille getauscht.






Nun hupt der Chevy standesgemäß!!:D
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3109
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag #3987 von grauhst » 14.05.2016, 17:41

:grins::grins::grins:
BildBild
Schicki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1529
Registriert: 03.02.2013
Alter: 52

Beitrag #3988 von Schicki » 14.05.2016, 17:48

Ich hatte erhofft, dass Du das liest!:D:D:D
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Benutzeravatar
birdman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: 09.05.2009
Wohnort: Cubicinch City
Alter: 65

Beitrag #3989 von birdman » 15.05.2016, 18:50

nach diversen Rückschlägen beim Basislack und einer verreckten Nadel an der DeVilbiss SLG kam heute endlich die erste Schicht Klarlack auf'n Geierarsch....


jetzt kann er sich erst mal zur Ruhe setzten und wenner schön durchgetrocknet ist, werden die Rotznasen, die Kamikazeviecher und die Appelsinenhaut ausgeschliffen. Dann nochmal alles mit 1000er abziehen und danach gibts die 2. Lage.....
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3990 von kwk36 » 15.05.2016, 19:16

Schick, es wird langsam! Ich würde ja nen Tag warten und noch ne Lage drüberlegen und dann weitermachen wie Du es geschrieben hast. Hast ein bischen mehr Reserve fürs Plattschleifen.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"





Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste