Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Schon mal Kontakt gehabt mit ...

Wie der Name schon sagt
PIG Rider

Schon mal Kontakt gehabt mit ...

Beitrag #16 von PIG Rider » 13.05.2009, 21:34

Ach du Elend..langsam wird er Grössenwahnsinnig !
Benutzeravatar
rosch64
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4673
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #17 von rosch64 » 13.05.2009, 21:50

schlechter Service und mehrmalige Falschlieferungen...zu überhöhten Preisen..
das sind meine Erfahrungen...
nie wieder....
robie
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
Benutzeravatar
Sebb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #18 von Sebb » 13.05.2009, 22:21

Bei Blechteilen für mein Blazer hatt ich auch mal angefragt, da ist es billiger die Dinger in den Staaten zukaufen und rüberschicken zulassen. Hätte für meine NEUEN Teile knapp die Hälfte gekostet, was der Morlock für GEBRAUCHTE haben wollte. Nur mal so als Anregung. Die Börg Glühkerzen hingegen, waren echt Ihr Geld wert und wurden auch super schnell verschickt...
Gruss
Sebb
Benutzeravatar
Dieseltreiber
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: 11.05.2009

Beitrag #19 von Dieseltreiber » 15.05.2009, 10:03

Moin,
ich selber hab mit denen noch nichts zu tun gehabt, allerdings hab ich auch mal wegen nem gebrauchten Achsschenkel angefragt, und beim Preis ist mir dermaßen schlecht geworden, das ichs grad gelassen hab. Ich hab ihn gefragt ob das Ding vergoldet wäre...er wollte mehr als das Ding (original bei GM) neu gekostet hätte!
Mein Fazit: Wesentlich zu teuer, daher völlig uninteressant. Würde ich nur im äußersten Notfall nutzen wenn ich gar nichts anderes bekomme (auch in den Staaten nicht).
Lg
Smoki
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: 28.04.2009

Beitrag #20 von Smoki » 15.05.2009, 13:28

hab für meine Blazer Türen auch 250€ das stueck bezahlt. Sind aber besser als die taiwan nachbau-scheisse. Die passt hinten und vorne nicht richtig. Und zum Service: Ich war persönlich da und wurde super bedient. Die haben einfach kein Bock mehr auf schwätzer, was ich irgendwie verstehen kann. Man stumpft da irgendwann etwas ab. Persönlich finde ich 250€ auch ne gute Hausnummer, aber es sind immer genügend da und du kannst dir die Besten raussuchen.
Benutzeravatar
himbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 116
Registriert: 06.05.2009

Beitrag #21 von himbi » 15.05.2009, 22:44

Bei LMC kosten die doch 99$ das Stück.
Aber warum machste die Dinger nicht einfach fertig?
Bischen Schweißen und Gut.

Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #22 von Mini-Man » 17.05.2009, 19:44

Erzähl mal, wie du den Radlauf gebaut hast bitte ...
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Alienfromearth
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2013

Beitrag #23 von Alienfromearth » 05.02.2014, 20:18

Habe bei denen ein Fahrzeug gekauft! Würde ich nicht noch mal machen. Musste drei Mal anreisen (120km) und die Karre war immer noch nicht fertig, obwohl am Telefon was anderes versprochen war. Frickelbude hoch zehn, kein Konzept und fünf Baustellen gleichzeitig, hoffnungslos überlastete Schrauber und ein scheuchender Chef! Trotz Apothekenpreise Kundenservice eher mangelhaft bis ungenügend. Obwohl die menschlich in Ordnung scheinen, hat nur Einer ein gutes Gefühl nach dem Kauf:
Michael
Bei Fragen einfach eine PN senden.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste