Schmidde schrieb:
Gut, momentan fahre ich einen 3er Touring, nicht gerade klein
:D:D:D:brav:
Schmidde schrieb:
Gut, momentan fahre ich einen 3er Touring, nicht gerade klein
Gut, momentan fahre ich einen 3er Touring, nicht gerade klein,...:muahaha::muahaha::muahaha:...der war Gut !!!!
Mini-Man schrieb: ...
Ich würd zum Einstieg lieber was kaufen, was 10000 weniger kostet, den ein halbes Jahr fahren und dann hat man ein Gefühl für Amis und kann auf die Suche nach dem Richtigen gehen.
Mini-Man schrieb: Ich find den bisschen teuer, aber wem´s gefällt und das Portemonaie locker sitzt ....
Und ein Oldtimer, egal welcher Art und welchem Hersteller ist immer ein Abenteuer. Rost ist meist das Killerkriterium.
Ich würd zum Einstieg lieber was kaufen, was 10000 weniger kostet, den ein halbes Jahr fahren und dann hat man ein Gefühl für Amis und kann auf die Suche nach dem Richtigen gehen.
grauhst schrieb: Und jo, ich muss da Axel mal zustimmen, (auch wenns hier vllt bissl OT ist) Die Europäisierung von US-Cars hab ich nie verstanden.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
RüdigerR schrieb:
@taxi-cadillac
Können wir diese Original Polemik nicht mal weg lassen ? Du hast auch ein Getriebe in deinem Auto was da gar nichts zu suchen hat, das würden manche schon als verbastelt ansehen. Jeder so wie es ihm gefällt.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste