schickes Womo. Würde mir auch gefallen
schickes Womo. Würde mir auch gefallen
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

Ja. Nur die Farbe vom Aufbau ist es nicht wirklich. Weiss oder poliertes Alu würde ihm besser stehen.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
-
- Erfahrener Benutzer
Ja,hübsch......viel top Design dafür nicht so viel Platz......aber alles da. Mir allein würde es genügen. Nur so ganz ohne Fenster ist nicht so mein Ding.
Wohnmobil......da fazieniert mich so was. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226041310&export=NO_EXPORT&ambitCountry=DE&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&isSearchRequest=true&scopeId=MH&makeModelVariant1.makeId=25800&pageNumber=1&action=eyeCatcher
Eine Wohnung auf Rädern......aber für mich allein wieder etwas groß......Zeit und Geld hätte ich eh nicht dazu.
Als Kind und Jugendlicher habe ich alles mitgemacht.....angefangen beim Autotourismus in Hotels bis mieten von Zelten auf Campingplätzen.....übernachten im Wolga über Camping mit Wohnwagen,Dauercamping mit Wohnwagen und Motorboot am See,bis zu über 10 Jahre ( meine Eltern 21 Jahre) 12m langes Kajütboot ....berliner Gewässer und so weiter. ( Müggelsee,Kalkgrabensee,Dame,Müggelspree,Seddinsee,Krüpelsee, Scharmützelsee in Bad Saarow,Woltersdorf und Neue Mühle, Löcknitzterasse u.s.w. alles bekannt)
Daher ist meine ganz große Sehnsucht nach Camping egal welcher Art gestillt.
Nichts desto Trotz würde ich mir ( so ich Geld und Zeit hätte) schon mal ein Wohnmobil oder Kajütboot mieten für 8-14 Tage. Steht aber nicht ganz vorn auf der "must have" Liste. Ich glaube selber besitzen nicht mehr.......ich weiß wie viel Arbeit so was alles macht. Da muß man Rentner sein...Geld haben und fit sein noch dazu!
Wohnmobil......da fazieniert mich so was. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226041310&export=NO_EXPORT&ambitCountry=DE&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&isSearchRequest=true&scopeId=MH&makeModelVariant1.makeId=25800&pageNumber=1&action=eyeCatcher
Eine Wohnung auf Rädern......aber für mich allein wieder etwas groß......Zeit und Geld hätte ich eh nicht dazu.
Als Kind und Jugendlicher habe ich alles mitgemacht.....angefangen beim Autotourismus in Hotels bis mieten von Zelten auf Campingplätzen.....übernachten im Wolga über Camping mit Wohnwagen,Dauercamping mit Wohnwagen und Motorboot am See,bis zu über 10 Jahre ( meine Eltern 21 Jahre) 12m langes Kajütboot ....berliner Gewässer und so weiter. ( Müggelsee,Kalkgrabensee,Dame,Müggelspree,Seddinsee,Krüpelsee, Scharmützelsee in Bad Saarow,Woltersdorf und Neue Mühle, Löcknitzterasse u.s.w. alles bekannt)
Nichts desto Trotz würde ich mir ( so ich Geld und Zeit hätte) schon mal ein Wohnmobil oder Kajütboot mieten für 8-14 Tage. Steht aber nicht ganz vorn auf der "must have" Liste. Ich glaube selber besitzen nicht mehr.......ich weiß wie viel Arbeit so was alles macht. Da muß man Rentner sein...Geld haben und fit sein noch dazu!
Was für ein irres Wohnmobil!:Doppeldaumen:
Allein schon diese Fahrzeugfront! Hammer!:daumen:
Traumhaft!
Allein schon diese Fahrzeugfront! Hammer!:daumen:
Traumhaft!
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Die Front ist der Hammer
Total dämlich, den Platz so zu verschenken.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
taxi-cadillac schrieb: J
Ja, ist bei mir auch so. Nach Wintercamping im 5x5m-Zelt mit Kohleofen in der Mitte und TÜP Oberlausitz ringsum muß ich das nicht mehr haben.
MfG
Munzel
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
-
- Erfahrener Benutzer
Wir waren 78/79? mit Wolga und Wohnwagen Bastei zum Wintercamping in Thüringen auf dem Campingplatz in " Meyersgrund " http://www.meyersgrund.de/mobile-content/ . Bei -20 °C waren über Nacht die Gardinen an den Fenstern festgefroren. Unser Kühlschrank war ein riesiger Schneeberg vor der Eingangstür den ich mit einer Schaufel unterhölt hatte und oben stand meine Petroleumlaterne drauf als Außenbeleuchtung. In den Schnee waren für die Wohnwagen so Schneisen rein geschoben. Der Schnee war circa ? 80 cm hoch. Gefroren haben wir im Wohnwagen nicht denn wir hatten zwei Heizungen an Bord. Einmal elektrisch Bahn-Heizkörper ( stand tags über unterm Tisch nachts dann unterm Bett ) und einmal eine Giroco-Heizung.
Es war romantisch im tief verschneiten Thüringer Wald und mal eine Erfahrung. Oben gab es eine Gaststätte wenn man mal nicht kochen wollte. Am Tag Ausflüge nach Oberhof u.s.w.. Natürlich auf Toilette und zum Waschen musste man dann durch das Kalte denn Toilette und Dusche hatte ein Bastei Wohnwagen noch nicht dazu war er zu klein.
Es war romantisch im tief verschneiten Thüringer Wald und mal eine Erfahrung. Oben gab es eine Gaststätte wenn man mal nicht kochen wollte. Am Tag Ausflüge nach Oberhof u.s.w.. Natürlich auf Toilette und zum Waschen musste man dann durch das Kalte denn Toilette und Dusche hatte ein Bastei Wohnwagen noch nicht dazu war er zu klein.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“