Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Umweltzone: Ordnungsamt gone mad!

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
protheus
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 25.04.2009

Umweltzone: Ordnungsamt gone mad!

Beitrag #16 von protheus » 16.05.2009, 13:18

Rock wrote: Kriegt man beim Plakettenkauf eigentlich bestätigt wann man die geholt hat?

Hab meine Plaketten von meiner Schrauberbude, incl. Rechnung. Das sollte wohl als Beleg ausreichen ...
Benutzeravatar
Fryfoose
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #17 von Fryfoose » 18.05.2009, 01:34

Habe jede Menge Zeugen (inkl. einem TÜV-Beamten von der letzten HU) und Fotos vom letzten Jahr, da auch mit Plakette. Hoffentlich reicht das.
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #18 von Markus_E » 18.05.2009, 12:38

Ja ruhig ankacken das faule Pack :D
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Jochen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3899
Registriert: 14.05.2009

Beitrag #19 von Jochen » 18.05.2009, 16:56

Naja... schau dir doch mal die Wachteln an die da rumlaufen... egal ob männchen, weibchen oder beides...

Ein Bekannter hatte mal so ein uraltes Nissan Coupé... keine Ahnung wie das hies(s?)... er hatte sich vorne die Audi-Ringe reingemacht... als er falsch geparkt hatte, stand im Strafzettel original Audi drin... den hätt ich ma gar net bezahlt...

Die sind einfach nur "betriebsblind" und wollen in ihrer Schicht natürlich auch viel geschrieben haben... net viel laufen aber viel schreiben...

Typisch deutsche kleinkarierte Hühnerscheisse...

Jochen jetzt auf den Balkon geht und 3x tief Luft holt...
Amperebear

Beitrag #20 von Amperebear » 20.05.2009, 04:54

Hatte in Dummland auch eine grüne Plakette in meinen Diesel geklebt, allerdings die mit dem Mittelfinger drauf. Hab die hier in Canada noch immer drin, ein echter Hingucker, und die Canadier können garnicht begreifen das die deutschen so einen Schwachsinn abziehen. :eek:


(I´m sorry für die schlechte Qualität)

Gruss, Axel
Benutzeravatar
Fryfoose
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #21 von Fryfoose » 19.07.2009, 12:49

Arise....
Tja, und nun ist die Geschichte vorbei. Einfach so. Sang und klanglos.
Bekam einen Brief vom Ordnungsamt, daß das Verfahren eingestellt wird da keine Straftat vorliegt.
Eigentlich gut, so weis ich wenigstens, daß auch noch Leute mit ein bisschen Grips beim Amt arbeiten.
Aber irgendwie auch schade. Ich hätte mit mehr Widerstand gerechnet. Normalerweise will mir jeder cholerische Opa erklären wie ich seiner Meinung nach wohl meinen Job zu machen habe etc, etc... und dann habe ich mal das Recht komplett auf meiner Seite... und dann geben die auf?
Naja, nicht aufregen, freuen, daß es vorbei ist. :)
LG
Thilo
T-ROCK

Beitrag #22 von T-ROCK » 20.07.2009, 13:15

Verdammt - Ich hatte spektakuläre Shoot Outs vor Gerichtsgebäuden erwartet... ;)
CheV8y

Beitrag #23 von CheV8y » 20.07.2009, 13:19

44 Minuten? :cowboy:
T-ROCK

Beitrag #24 von T-ROCK » 20.07.2009, 13:23

Mindestens! Vllt. noch länger wenn man 3 Jungs da draussen hat!
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #25 von Haegar » 20.07.2009, 15:50

na dann ist doch alles nochmal gutgegangen - der Deutsche braucht halt seine Zone und wenn die im Osten abgeschafft ist, dann macht sich eben jede Stadt ihre Eigene.
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #26 von V8-Sven » 20.07.2009, 16:14

Haegar schrieb: na dann ist doch alles nochmal gutgegangen - der Deutsche braucht halt seine Zone und wenn die im Osten abgeschafft ist, dann macht sich eben jede Stadt ihre Eigene.


Dafür hab ich innerhalb 'ner Zone Arbeit gefunden, außerhalb gab's keine... :lol:
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #27 von Haegar » 20.07.2009, 16:15

V8-Sven schrieb: Dafür hab ich innerhalb 'ner Zone Arbeit gefunden, außerhalb gab's keine... :lol:

Muss ich dich jetzt Zoni nennen???:fluecht:
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #28 von V8-Sven » 20.07.2009, 16:27

Können wir uns auf Halbtags-Zoni einigen? :D
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #29 von Haegar » 20.07.2009, 16:39

V8-Sven schrieb: Dafür hab ich innerhalb 'ner Zone Arbeit gefunden, außerhalb gab's keine... :lol:
ja, inner Zone gabs immer Arbeit fuer alle:D:D:D
V8-Sven schrieb: Können wir uns auf Halbtags-Zoni einigen? :D
oder Werkstattzoni, Werktagszoni, Proletarierzoni, Schrauberzoni....
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #30 von V8-Sven » 20.07.2009, 16:40

Sagen wir einfach Nutzfahrzeug-Mechazoniker :D

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste