Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Was lange währt wird endlich gut.

Wie der Name schon sagt
wwV8f
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 843
Registriert: 26.04.2009

Was lange währt wird endlich gut.

Beitrag #31 von wwV8f » 15.05.2009, 15:20

Alles in allem eine schöne Geschichte!
Du wirst in den nächsten tagen ein Anruf erhalten vom Autohaus, wo sie generell Fragen wie Zufriden Du warst!
Sag denen einfach alles was Dir mißfallen hat! Vor allem das Du Dein essen selber zahlen musstest von wegen Mittag essen usw.
Gleiches Autohaus haben wir als Vertragspartner für unseren Atego, hab die letzten 2x gesagt der LKW war nicht gewaschen und die Armaturen nicht gesäubert.
Als er aktuell vom Fahrtenschreiber Check wieder kam, war das A-Brett sauber, und der LKW gewaschen :D, gekostet hat uns das nix extra.

Wie gesagt beschwere Dich ruhig über die ganzen Sachen und sage das Du dafür noch eine Kleinigkeit erwartest! :cool::D

Beim nächsten mal klappts dann mit dem Besuchen!
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man es vermeiden den Kopf hängen zu lassen!
Jochen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3899
Registriert: 14.05.2009

Beitrag #32 von Jochen » 15.05.2009, 15:42

Glückwunsch zum neuen Wagen, sehr schick.

Fehlen nur noch die richtigen Aussenspiegelgläser, hier mal am Beispiel Corvette:



:D
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #33 von Haegar » 16.05.2009, 11:32

Sieht schick aus, der Kleine...
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
T-ROCK

Beitrag #34 von T-ROCK » 16.05.2009, 11:41

Schöne Story!
CheV8y

Beitrag #35 von CheV8y » 16.05.2009, 13:00

Toller Bericht, danke :)
Benutzeravatar
protheus
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #36 von protheus » 16.05.2009, 13:37

Glückwunsch, schickes Wägelchen!
hat ja selektive Zylinderabschaltung
Das wär das erste, was ich deaktivieren (lassen) würde, vor allem auch, weil der HEMI im Drehzahlkeller etwas "zäh" wirkt. Da wirds mit nur 4 Zylinder wohl kaum besser werden ;). Außerdem könnte es etwas peinlich werden, wenn:
musst nur am besten gleich was am auspuff machen - sonst hört man ja garnichts!
:D
Benutzeravatar
Sebb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #37 von Sebb » 16.05.2009, 13:44

Danke, für die Glückwünsche.
Soo noch mal etwas Nachreichen. Nach etlichen Probefahrten von Freunden und Verwandten, hat sich der Verbrauch in Richtung 14L entwickelt... :D Ab jetzt werden mich die Nachbarn in der Straße für total abgedreht halten...
Die Heckschürze wird übernächste Woche gemacht und die Felgen, werden wir erstmal selbst etwas aufbereiten und evtl nach der Hochzeit werden die dann Pulverbeschichtet oder lackiert. Da bin ich mir noch nicht ganz einig... :D
Gruss
Sebb

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste