Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Wieder zurück an Bord...

Wie der Name schon sagt
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5087
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Wieder zurück an Bord...

Beitrag #1 von chevydresden » 16.05.2009, 14:15

So, ihr Lieben, da bin ich wieder.
Als erstes möchte ich mich mal beim MiniMan entschuldigen, deine Räder liegen immer noch hier. Wenn du sie noch haben willst, schicke ich sie heute noch weg.
So kurz vor den Prüfungen hatten sich bei meiner Großen noch tiefgreifende Defizite aufgetan, also haben wir jeden Tag bis zur Vergasung geübt.
In der Firma hatte ein Kollege irgendwie keine Lust mehr zum Arbeiten, Cheffe war auch etwas angesäuert, weil sein gerade gekaufter ´87 635CSi sich als baustelle entpuppte.
Meine Kollegin wollte bei ihrem T3_Bus eigentlich nur die Kopfdichtung wechseln, jetzt überholen wir den Motor komplett, weil in allen Kolben Risse sind (380.000km).
Und die größte Scheiße, die hier grad passiert, beansprucht auch noch viel Zeit und Kraft: Die DVB (Dresdner Verkehrsbetriebe) wollen durch unsere denkmalgeschützte Reihenhaussiedlung eine Buslinie legen. Sechs Busse pro Stunde (3 pro Richtung). Schon zwei Pkw kommen auf der Straße kaum ohne Spiegelklatschen aneinander vorbei. Am Donnerstag hatten die einen Bus probehalber durch unsere Straße fahren lassen, da ging dann für ´ne Viertelstunde gar nichts mehr, weil ihm so´n komischer amerikanischer PickUp entgegen kam. Die Vorbereitungen für diese Aktion haben schon ordentlich Zeit und Nerven gekostet, dafür ist der Dodge heute in den beiden größten Lokalzeitungen. DER Kampf geht aber sicher noch weiter.
In der Firma hab ich alle soweit wieder in der Spur, BMW wird am Montag fertig, da kann Chefchen auch wieder lachen.
Jetzt müssen wir nur noch die Prüfungsergebnisse abwarten. Die Lehrer meinten, grad Mathe wären die schwierigsten Aufgaben seit Jahren gewesen. Sachsen hat ein neues Bildungskonzept und das ziehen die hier knallhart durch.
Wenigstens habe ich jetzt wieder etwas mehr Zeit für "mein" Forum und für die netten Leute, die mir hier so an´s Herz gewachsen sind.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
kittys mama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 594
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #2 von kittys mama » 16.05.2009, 17:13

hallo Dirk :)
Es ist mir scheißegal wer ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner über´s Wasser
Jochen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3899
Registriert: 14.05.2009

Beitrag #3 von Jochen » 16.05.2009, 17:16

w e l c o m e :D
Benutzeravatar
V-8-Power
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 636
Registriert: 28.04.2009

Beitrag #4 von V-8-Power » 16.05.2009, 17:49

Willkommen back :D
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5 von Solo » 16.05.2009, 19:08

Wo warst du Dirk? Doch nicht schon in Ockholm??


Grüße Solo
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5087
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #6 von chevydresden » 16.05.2009, 19:12

Nee, Ockholm erst Mitte Juli. Hab mich hinter den Schulbüchern meiner großen Tochter verschanzt und nebenher noch Anti-Linienbus-Aktionen gefahren.
Jetzt bin ich reichlich urlaubsreif....
Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #7 von Haegar » 16.05.2009, 21:07

Hallo Dirk, nett dass du wieder hier bist, entspann dich erst mal
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
MyRanger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 634
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #8 von MyRanger » 16.05.2009, 21:20

Hi Dirk alter Rucksack.
Ja die Strasse bei dir kenn ich ja, verdammt eng, auch wenn da zwei Twingo durch wollen.
Goile Aktion mit deinem Karren.

Welcom back

MyRanger

Muttern hat immer geraten
"Junge pass auf das du nicht auf der Strasse landest"
und siehe da, ich bin auf der Strasse gelandet.



Verkehrssicherung mit einem Bein schon im Grab

Benutzeravatar
Sebb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #9 von Sebb » 17.05.2009, 01:12

Der Dirk als alter Demonstrant :D
Gruss
Sebb
CheV8y

Beitrag #10 von CheV8y » 17.05.2009, 08:32

Hey Dirk :) Schön, dass Dus nun wieder ein bisschen ruhiger hast. Welcome on board..

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste