Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Kopfdichtung abgeraucht...Merry X-Mas

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
TJ Hooker
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Erkrath
Alter: 50

Kopfdichtung abgeraucht...Merry X-Mas

Beitrag #1 von TJ Hooker » 24.12.2016, 15:09

Hallöchen,

just zum heiligen Abend meint mein 81er Suburban sich zum Indianer aufzuschwingen und macht ordentliche Rauchzeichen.

Erste Vermutung, da ordentlich weisser Qualm : Kopfdichtung.

Da ein Lagerschaden sich seit ein paar Monaten auch schon ankündigt habe ich beschlossen mich nach einem neuen (oder gebrauchten) 350er umzuschauen.

Den Alten werde ich dann nebenbei ohne Zeitdruck als Ersatz aufbauen. Denke ein kompletter Wechsel geht schneller als den Block von oben und unten zu öffnen, besonders in der Jahreszeit ohne Halle. ::D:

Nun meine Frage : was kommen auf mich für Zusatzkosten (Zoll / Transport) zu, wenn ich mir einen bei Summit / Rockauto u.ä. bestellen würde?

Ein Neuer kostet ja so um die 1500 $ ...  wie lüppt das dann eigentlich mit der Bezahlung?  Geht das über PayPal und die rechnen das dann um?

Aber am Besten wäre natürlich, wenn vielleicht jemand von euch noch einen guten 350er rumliegen hätte, den er nicht mehr braucht.

Sorry ,das ich euch zum heiligen Abend mit sowas nerven muss... aber der Bock muss schnellstmöglich wieder laufen ^^

Wünsche euch allen ein frohes Fest....geniesst die Zeit mit euren Lieben   :Danke!:  :bier:

Gruss Torsten
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2 von kwk36 » 24.12.2016, 15:52

Sowas passiert schonmal und natürlich immer wenn man es am wenigsten braucht. Ich würde keinen Motor direkt aus usa ordern bevor ich nicht die Angebote hier geprüft hätte. Irgendjemand hier kennt bestimmt den neuen Namen von Putzi aus Berlin. Der verkauft überholte Motoren aus usa zu günstigen Preisen und was man bisher gehört hat war durchaus positiv. 

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
TJ Hooker
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Erkrath
Alter: 50

Beitrag #3 von TJ Hooker » 24.12.2016, 16:11

Hallo,

jop ,brauchen kann das keiner, besonders in der kalten Jahreszeit ^^
Natürlich würde ich einen Motor von nem Forenmitglied einer Order in den USA vorziehen, logisch.   ;)

Vielleicht findet sich ja auch wer ,der mir meinen wieder aufbaut... Dafür fehlt mir echt die Zeit, Werkzeug und die Nerven ^^
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14520
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #4 von blackmagic57 » 24.12.2016, 16:21

Über die Downtown Garage Berlin liest man auch keine schlechten Sachen - hat ein nettes Angebot. :cool:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #5 von Markus_E » 25.12.2016, 10:13

kann ich nun mehrfach bestätigen. Meiner hält nun schon echt lange und ich geb dem auch ordentlich Fett wenn ich in Spiellaune bin.
Damals hatte ich glaube 2500Öre incl Versand bezahlt
Und von den mir bekannten halten auch alle und sie machen echt spaß
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #6 von fish » 26.12.2016, 19:44

kwk36 hat geschrieben: Irgendjemand hier kennt bestimmt den neuen Namen von Putzi aus Berlin.

ja: Downtown Garage Berlin
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #7 von kwk36 » 26.12.2016, 20:35

Na dann haben wir es ja zusammen. ;)

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
TJ Hooker
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Erkrath
Alter: 50

Beitrag #8 von TJ Hooker » 27.12.2016, 17:56

Ok ,versuch da schon den ganzen Tag anzurufen...geht keiner ran...aber ein Urlaub sei ihnen ja auch mal gegönnt.
Den Sub hab ich heute schonmal in ne Werkstatt geschleppt...nu wart ich noch auf ein neues Spenderorgan.
Die Werkstatt hat auch schon viele Motoren aus Berlin eingebaut und konnten nur positives berichten.
Kost zwar ne Menge Kohle...aber irgendwie freu ich mich drauf ^^ Dann ist erstmal lange Ruhe.
vielen Dank für eure Infos... werd mal berichten, wenns weitergeht.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste