Rubberhunter hat geschrieben:Auf den Bildern wirkt er echt gut. Musst du da Hand anlegen, oder bloss mal ne Guckung machen?
Ich hab nen Anruf bekommen um das neue Auto zu bestaunen.

Hab ich brav getan. Hab nicht wirklich was zum Stänkern gefunden, dabei mach ich das so gerne... Ausser das ich dem Mechaniker ein paar Tips geben konnte worauf er achten sollte wenn er alles nochmal überprüft.
Ich freu mich auf die Probefahrt. In der C1 von ihm musste ich auch fahren als sie frisch aus dem Container kam. Mit meinem Hund auf dem Schoss.
Der Hund ist danach in kein Cabrio mehr eingestiegen. Das Ding war übelst heftig trotz abgeklemmtem Gestänge für die zweite Stufe. Der Besitzer hat dann einen passenden 327er gefunden und statt des 350ers eingebaut und ich hab den Motor für kleines kaufen können.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"