Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Also das kann dauern
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Markus_E hat geschrieben:Er kann es eh erst anfangen, wenn ich ihm schöne Teile mache.
Also das kann dauern
Stimmt.
Ich hab auch noch kein Rohr besorgt.
Rubberhunter hat geschrieben:Darum Bitte ich. Das kann ja was Verrücktes werden. Ist dafür der Sitz von letztens?
Und ja, ist ziemlich sicher Simson mit nem stylischen Bremshebel.
Ich denke der Sitz wird da verbaut.
Simson. Hab dann schon das zweite Simson Rad. Hab schon eins von ner Schwalbe verbastelt. Das war auch cool, Reifenzulassung bis 100km/h...
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- Diefenbaker
- Erfahrener Benutzer
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
- Diefenbaker
- Erfahrener Benutzer
Höhe ist mit 3,8m eigentlich ok für eine Hebebühne. Brauchen nur ein neues Fundament, da der alte Beton zu weich ist.
Diefenbaker hat geschrieben: Brauchen nur ein neues Fundament, da der alte Beton zu weich ist.
Frag mal Miniman. Der hat das schon gemacht...
kwk36 hat geschrieben:Diefenbaker hat geschrieben: Brauchen nur ein neues Fundament, da der alte Beton zu weich ist.
Frag mal Miniman. Der hat das schon gemacht...
Diefenbaker hat geschrieben: Brauchen nur ein neues Fundament, da der alte Beton zu weich ist.
Kein Ding.
Loch schnitzen , auskoffern und den trommler mit c30/37 bestellt. 2 kubikmeter versenken. 150€ bezahlen . Und ferddich...
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Mini-Man hat geschrieben:Und sie steht immer noch. ;)
ist zwar schon länger her, aber: wie und womit hast du die Umrandungen nachgezogen ? Bei mir sehen die auch gräßlich aus (hat schonmal jemand versucht) ... Hast du Bilder (vorher / nachher ) ?
Grüße
Frank
- blackmagic57
- Administrator
Strange hat geschrieben:@hotrod126
ist zwar schon länger her, aber: wie und womit hast du die Umrandungen nachgezogen ? Bei mir sehen die auch gräßlich aus (hat schonmal jemand versucht) ... Hast du Bilder (vorher / nachher ) ?
Grüße
Frank
und ich habe diese ganzen chromlinien rund um alle anzeigen im armaturenbrett mit nem chrom-edding nachgezogen.
Du meinst den obigen Beitrag, da hat er etwas von Chrom-Edding geschrieben. Schau mal hier die Glanzlackstifte...
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
blackmagic57 hat geschrieben:Strange hat geschrieben:@hotrod126
Grüße
Frankund ich habe diese ganzen chromlinien rund um alle anzeigen im armaturenbrett mit nem chrom-edding nachgezogen.
Du meinst den obigen Beitrag, da hat er etwas von Chrom-Edding geschrieben. Schau mal hier die Glanzlackstifte...
Danke, das habe ich mir schon gedacht - leider ... bin noch beim experimentieren (u.a. Molotow Liquid Chrome - auch nicht das Wahre; Bare Metal Foil auch so) .. habe erstmal das "Bezel" vom Tacho gereinigt und schwarz mattiert - sieht eigentlich ganz nett aus - aber eben nur "nett".
Eine schöne Umrandung könnte aber noch her ; oder aber alles in matt schwarz, bin mir da noch nicht so sicher ... Ich berichte weiter, wenn ich eine brauchbare Technik gefunden habe
- Hightower
- Moderator
....und die 17 Zöller Sommerreifen runtergemacht und 16 Zoll Winterreifen montiert.
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“