Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Beitrag #1891 von blackmagic57 » 12.06.2019, 22:39

´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
bergaufbremser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 411
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #1892 von bergaufbremser » 13.06.2019, 21:19

Mit dem Tor Browser gehts.
https://www.torproject.org/dist/torbrow ... 5.1_de.exe

LS Cam Test Comparison - Hot Rod Network.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #1893 von stero111 » 13.06.2019, 22:48

Funzt! :daumen: :Doppeldaumen: :Doppeldaumen:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #1894 von Markus_E » 20.06.2019, 11:12

Habs mittlerweile auch hinbekommen. Danke. 
Ihr kennt ja alle das Märchen, das Kältemittel im kfz Sektor reglementiert sein soll. 
Das stand gestern alles bei meinem Kumpel rum. Das große Fässchen fasst 900kg 143a. Und man bekommt jederzeit soviel man will  
Bild
Bild
Bild
Bild
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3098
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag #1895 von grauhst » 26.06.2019, 17:11

Jetzt wisst ihr, warum mein Auto so wenig verbraucht... Ich habe heimlich einen Stromabnehmer aufs Dach gespaxt und fahre nun mit umweltfreundlichen Kohlestrom.  :daumen: :daumen: :fiesgrins:

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #1896 von Lonewolf » 26.06.2019, 20:15

machste richtig,

kohle oder erdöl , phhh ... egal.

habt ihr da oben auch solch eine versuchsstrecke?

ich dachte die wäre irgendwo bei stuttgard.
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #1897 von stero111 » 26.06.2019, 20:40

nee, das ist die A5 bei Darmstadt?!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3098
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag #1898 von grauhst » 26.06.2019, 23:58

A1 bei Lübeck zwischen Reinfeld und Kreuz Lübeck. Gibt so weit ich weiß 3 Versuchsstrecken in Deutschland. Ist ganz frisch fertig geworden, letzte Woche wurde noch gebaut.
BildBild
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #1899 von stero111 » 27.06.2019, 00:10

grauhst hat geschrieben:A1 bei Lübeck zwischen Reinfeld und Kreuz Lübeck. Gibt so weit ich weiß 3 Versuchsstrecken in Deutschland. Ist ganz frisch fertig geworden, letzte Woche wurde noch gebaut.

Na sowas... na irgendwie müssen die Steuermilliarden ja vernichtet werden. Mercedes hat schon wissen lassen das man das System für nicht tauglich hält und nicht mehr mitspielen will...
Das Speditionsgewerbe arbeitet mit osteuropäischen Speditionen die auf billig Niveau arbeiten. Kleine Inländische Speditionen arbeiten am unteren finanzielln Risiko... Erwartet da ernsthaft jemand das die auf einmal alle hochmoderne mit Elektronik vollgestopfte Trucks mit hohem Ausfallrisiko kaufen???
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #1900 von stero111 » 21.07.2019, 22:00

Ich hab was Bestellt... Der Verkäufer (nicht privat sondern eine "echte" Firma) bot in Ihren Versandbedingungen Versand per DHL oder dpd an. Ich habe in meiner Bestellung ausdrücklich DHL verlangt... so stand es dann auch in der Auftragsbestätigung und in der Rechnung. Also, am Folgetag der Bestellung bekomme ich eine Mail vom Verkäufer die mir mitteilt: Hura, deine Bestellung wurde versand und eine Tracking Nr. Die hab ich natürlich gleich im DHL Tracker reingehackt... Sendungsnummer unbekannt. Ok, manchmal dauert es ja. Am nächsten Morgen wieder versucht: Sendungsnummer unbekannt... mir schwante furchtbares: Sendungsnummer bei dpd reingehackt: Sendung unterwegs zum Zustellzentrum, Zustellung morgen. Ich kommentiere das jetzt mal nicht.
Trotz grottenschlechter Erfahrungen mit dpd war ich optimistisch, habe am nächsten Tag in dpd Tracker das Zustellfahrzeug verfolgt. Normalerweise geh ich auf die Strasse wenn es noch 3 Stationen sind um den Fahrer abzufangen weil die gerne mal nur aus dem Auto springen und einen Abholzettel einzuwerfen anstatt das Paket zuzustellen. : noch 12 stationen, noch 11, noch 10, noch 9, noch 8, noch 7... und dann änderte sich ne stunde lang garnix und im Trackingsystem bewegte sich das Fahrzeug auch nicht... und dann auf einmal die Nachricht: Leider haben wir Sie nicht angetroffen, die Sendung geht in einen dpd Shop, sie erhalten eine Mail dazu.  Der war definitiv nicht bei mir!!!
Ne Mail kam nicht, oft geht das Paket bei dpd auch erst am nächsten Tag in den Shop. Weil ich die Sendung aber dringend brauchte bin ich mal zum nächstgelegenen dpd-shop. Und siehe da, mein Paket war auch da. Dan hab ich die Story dort erzählt... da sagt mir die Shop-Betreiberin: Alles quatsch, das ist totale verarsche, das machen die immer so... als ich heute morgen um 9:00 den Laden aufgemacht hab stand der schon vor der Tür und hat Ihr Paket und ca 30 weitere die an offensichtliche Privaradressen gingen hier abgeliefert!
Es kotzt mich an!!!! Klar, man kann sich bei dpd beschweren... über eine kostenpflichtige Nummer und landet in einem Call-Center die vermutlich täglich tausende derartige Beschwerden bekommen... ändern tut sich nix...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #1901 von Lonewolf » 22.07.2019, 04:40

Das ist unschön. ::(: 

Bei uns klappt das mit dpd.

Ich hatte letztens mit DHL Schwierigkeiten,  welche mir spontan 70 € , 4 stunden lebenzeit und 130 km fahrt kosteten... :pfeiff:
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
Schreibtischtäter
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: 28.09.2018
Wohnort: Dülmen
Alter: 62

Beitrag #1902 von Schreibtischtäter » 22.07.2019, 07:19

Mir scheint, in Würselen ist der gleiche dpd-Fahrer unterwegs wie hier im Münsterland 
Da ich auch zu Hause arbeite, bin ich auch nahezu immer erreichbar. Nur der dpd-Fahrer schafft das nie...
Dort anzurufen habe ich auch schon mal versucht. Wenn ich aber länger als eine Minute von einem Stück Silicon mitgeteilt bekomme, dass jetzt-gleich-sofort ein Mensch mit mir spricht, lege ich lieber wieder auf.
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #1903 von stero111 » 22.07.2019, 09:24

Schreibtischtäter hat geschrieben:Mir scheint, in Würselen ist der gleiche dpd-Fahrer unterwegs wie hier im Münsterland 
Da ich auch zu Hause arbeite, bin ich auch nahezu immer erreichbar. Nur der dpd-Fahrer schafft das nie...
Dort anzurufen habe ich auch schon mal versucht. Wenn ich aber länger als eine Minute von einem Stück Silicon mitgeteilt bekomme, dass jetzt-gleich-sofort ein Mensch mit mir spricht, lege ich lieber wieder auf.

Hmmm... das erklärt Einiges... Wenn der arme Fahrer so einen Riesenbezirk hat, vom Münsterland bis in die Voreifel, das kann der ja garnicht schaffen ::D:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1865
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mühlbach am Hochkönig
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #1904 von Traudi » 22.07.2019, 13:00

....die sind auch meine speziellen Freunde! :pfeiff:
Hatte im Mai Spaß mit DPD .... hatte vorher noch gar nicht in die Sendungsverfolgung geschaut, als ich diese Nachricht per Mail bekam:
Dpd2.JPG


Aha.....ich war die ganze Zeit daheim.....und hab den schwebenden DPDler nicht gesehen, er kann nur geschwebt sein, weil die Einfahrt eine jungfräuliche 3 cm Schneedecke hatte......... :auslach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.gaestehaus-gschwandtner.at

----- Hier sollte ein schlauer Spruch stehen! -------
Benutzeravatar
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1865
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mühlbach am Hochkönig
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #1905 von Traudi » 22.07.2019, 13:01

Also mal nachgeschaut, und erfahren, dass ich in Urlaub war :confused:
dpd3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.gaestehaus-gschwandtner.at

----- Hier sollte ein schlauer Spruch stehen! -------

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste