Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Mini-Man hat geschrieben:......Licht kommt auch noch ebenso ein Überrollbügel..
...mit Zurrgurten....
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
- Diefenbaker
- Erfahrener Benutzer
centurymarc hat geschrieben:Wie ist das gefedert? Die Pritsche wird doch nicht direkt auf der Kiste aufliegen denk an den Rücken
Die Standardlattenroste passen exakt rein, hab entsprechende Halter angeschweißt.
-
- Moderator
Mini-Man hat geschrieben:Ist alles im Plan. Hab neulich Felgen erstanden mit Reifen dran, die sind dafür perfekt, sind 35er. Ich glaube für eine Felge reicht es nicht, zuwenig Platz. Licht kommt auch noch ebenso ein Überrollbügel
Deshalb halbe Felge.
Die Idee mit dem Bügel ist schon wieder für's Kopfkino....
Dirk
https://www.maxhaust.com/#_
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
- Diefenbaker
- Erfahrener Benutzer
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich gewusst hätte dass der Juli so schön kühl wird, dann hätte ich die den zweiten Teil der Grundplatte für meinen Werkstattanbau für jetzt geplant. Aber ich hab gedacht das wird viel zu heiß bei 40° im Schatten kann man da gar nicht arbeiten. Wie der August wird weiß man nicht....eigentlich habe ich es für den September gedacht.
- Diefenbaker
- Erfahrener Benutzer
- Moderator
Gestern dann wollten wir einfach ein paar Dichtungen am Fiero wechseln, dabei kam ein abgebrochener Stehbolzen am vorderen Auspuffkrümmer zum Vorschein. Ergebnis: siehe Bilder.
Dirk
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“