Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Streetmag show Hamburg

Wie der Name schon sagt
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Streetmag show Hamburg

Beitrag #16 von Solo » 24.05.2009, 19:03

Guck ich mir gleich an Gerry

Für alle anderen schon mal ein paar Bilder von mir































Solo
Benutzeravatar
Citymudder
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: 11.05.2009

Beitrag #17 von Citymudder » 24.05.2009, 20:16

Es war einfach nur geil.Meine Arme sind rot und ein paar gestörte haben sich ne rote Glatze zugezogen;)
Ansonsten fast nur coole leute und geile Kisten.Wir freuen uns auf nächstes Jahr
Benutzeravatar
rosch64
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4673
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #18 von rosch64 » 24.05.2009, 21:19

coole Bilder, Gerry
robie
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
Benutzeravatar
Erik Boattail
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #19 von Erik Boattail » 24.05.2009, 21:39

I like this format better compared to posting in the "Nachbetrachtung" section of the *Treffen in Deutschland* forum.
Meeting photos and related topics are better viewed right here in the *American Way of Life and Drive* forum of the board

Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke

Benutzeravatar
piot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 285
Registriert: 11.05.2009
Wohnort: Long Beach, CA
Kontaktdaten:

Beitrag #20 von piot » 24.05.2009, 21:59

Coole Bilder Gerry!
Ich konnte leider auch erst heute hin!
Wetter war super und sooooo viele schöne Autos!!! :cool:
My Homepage: www.23classics.com
1965 Chevrolet Impala Coupe - 383 Stroker
1966 Pontiac Bonneville Coupe -421ci
1967 Chrysler 300 Fasttop Coupe -440ci
1970 Chrysler 300 Coupe - 440TNT
1970 Chrysler 300 Hurst - 440TNT
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #21 von taxi-cadillac » 25.05.2009, 21:07

War auch da...........zum ersten mal auf den Street Nat's in Hamburg. Sa von 10,30 bis 16,30 und So von 10,15 bis 18,00 Uhr. Suuuuper Wetter,super schöne Autos und noch nie so vollen Platz bei einem Treffen gesehen. Sa ab 14 uhr ging rein gar nichts mehr......jedes verfügbare Plätzchen war ausgenutzt und 20 Autos cruisten bestimmt noch platzsuchend zwischen den Reihen. Als ich gegen 16,30 raus fuhr wollen noch viele US-Cars rein.................ich fragte mich wo hin???

Da der letzte private Hamburgbesuch auch schon über 19 Jahre zurück lag nutzten wir noch die Gelegenheit etwas in der Stadt zu sehen und eine einstündige Hafenrundfahrt von den Landungsbrücken aus zu machen. Auch dazu war das absolut passende Wetter.

Gestern gegen Null Uhr wieder auf den Hof gefahren. Zurück etwas im Stau gestanden und über eine Stunde länger gebraucht als hin. Tja und auf der Autobahn nicht eine US-Car-Seele mehr gesehen,obwohl einige Berliner und auch mit LDS-Kennzeichen da waren............das verliert sich dann so stark!
Hin zu sind wir 3 US-Cars gefahren ab der A24. Plötzlich war ein El-Camino und ein Dodge hinter mir. In Hamburg hatten wir uns dann verlohren,da mein Navi zickte............sagte an jetzt abbiegen wenn man schon vorbei war...............und als ich dann mal ehr versuchte war es dann doch zu zeitig. Aber ich kam auch hin! So was kann schon nerven in einer Stadt mit x Querstraßen und gewühl in x Spuren.....ganz schön streßig für einen aus der Kleinstadt!!!
Ob das wer aus dem Forum war???? Habe am Auto auf dem Platz keinen angetroffen.
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #22 von taxi-cadillac » 25.05.2009, 21:18


also wir sind von 11 bis mittag übern platz gehoppelt und leider keinen gesehen oder erkannt :eek:


Also mich hätte man erkennen müssen.........zumindestens mein Auto....denn so viele Cadillac-Taxis standen da nicht......und ab 11 uhr war ich da. Sonst wenn man nicht von wen das Auto kennt hat man kaum eine Changse
koenig dickbauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 272
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #23 von koenig dickbauch » 25.05.2009, 21:48

mönsch taxi klar haben wir deinen wagen gesehen dich leider nicht .. und hätte ich wir .. naja das nächste mal wissen wir bescheid

öhem wann war denn der us-truck da ?!? am sonntag ?!? am samstag war er jedenfalls nicht da .. snief

ist taxi-claus bei dir am wagen gewesen ?!? ( er fährt bzw fuhr nen pa-taxi hier in hamburg )
PACKO

Beitrag #24 von PACKO » 25.05.2009, 22:09

Hi Cadilac Taxi ,
muss gestehen das ich dich auch ....äh dein Auto gesehen habe , auch hin und geguckt habe , aber ich habe niemanden angesprochen .
Sorry .
Ich war mir auch nicht sicher das Du das bist , es tatsächlich gemacht hast und nach HH gefahren bist .
Also näxtes mal bin ich mutiger und schnack auch wildfremde Leute an :D
Aber absolut schicke Karre hast du , mein kompliment !
Gruss Packo
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #25 von taxi-cadillac » 25.05.2009, 22:13

koenig dickbauchmönsch taxi klar haben wir deinen wagen gesehen dich leider nicht .. und hätte ich wir .. naja das nächste mal wissen wir bescheid

öhem wann war denn der us-truck da ?!? am sonntag ?!? am samstag war er jedenfalls nicht da .. snief

ist taxi-claus bei dir am wagen gewesen ?!? ( er fährt bzw fuhr nen pa-taxi hier in hamburg )


Ja Sonntag gegen mittag! Taxifahrer und Taxiunternehmer hatte ich denke 5 am Auto und im Gespräch,aber keiner hat sich näher vorgestellt oder ich habe es vergessen. Einer war so'n Jüngerer aber nicht aus Hamburg.....Flensburg oder so...........man behält sich das gar nicht alles. Natürlich wird man sehr oft mit Fragen bombardiert wenn man so ein Cadillac als Taxi fährt.........ob das rentabel sei und wie das geht oder ob Sonderpreise gelten????
Die hören nur um 20L Verbrauch und dann schrillen alle Alarmglocken!!!
Aber,daß ich mit ca. 7,50 €/100Km Gaskosten die Hamburg-Tour gemacht habe,durch das H jetzt auch nur 192,-€ Steuern habe und die Anschaffung um 10'000,-€ gekostet hat blendet man da gerne aus.
Erst E-Klasse kaufen für 70'000,-€ und dann fette Vollkasko drauf und dann kann mit 7L/100 Diesel so richtig das Sparen beginnen.......?????...!!!
Mag ja sinnvoller sein,so man massenhaft Fahrten hat in 24 Std. und ständig wechselbe Fahrer.....da wär der Cadillac nicht das Richtige aber jede Konstellation ist anders.

Was ist pa-Taxi.

Irgend so'n hamburger Tageblatt hat auch was geknipst............wollen mir ein Exemplar zuschicken.....bin gespannt was die wieder schreiben!

Mit den hamburger Taxen bin ich auch gefahren........vom Hotel zu den Landungsbrücken und zurück. Einmal B-Klasse und einmal E-Klasse gehabt..........
Benutzeravatar
derram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #26 von derram » 25.05.2009, 22:16

Also ich war auch da. Am Samstag von 10.30 bis 23.00 Uhr. Wetter war wieder der Hammer. Ich war mit meinem altem Ram Sport da. Habe auch einige Leute getroffen. War ganz nett da. Fleissig werbung fuer Zeven gemacht :)
Gruss
derram
(der mal wieder im kalten Deutschland ist)

Houston wir haben ein Problem mehr :troest:

Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #27 von Haegar » 25.05.2009, 22:16

Was ist pa-Taxi.

Buick Park Avenue Taxi
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #28 von taxi-cadillac » 25.05.2009, 22:22

Fleissig werbung fuer Zeven gemacht :)


Ja Sonntag Nachmittag hat uns jemand eine Werbung für da in die Hand gedrückt...............dann warst das du???????
Aber Gesicht dazu ist schon wieder weg.............einfach zu viele Leute......hast auch nichts weiter gesagt!!!

Buick Park Avenue Taxi


Aha!!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #29 von taxi-cadillac » 25.05.2009, 22:34

Ich war mir auch nicht sicher das Du das bist , es tatsächlich gemacht hast und nach HH gefahren bist .
Also näxtes mal bin ich mutiger und schnack auch wildfremde Leute an :D
Aber absolut schicke Karre hast du , mein kompliment !

Gruss Packo


Na ja von weitem........aber wenn man genauer schaut hat das Auto schon bessere Tage gesehen!!!
Die letzte große Restro ist ebend schon 9 Jahre und 450'000 Km her. Sollte ja schon längst geworden sein aber.......
Dann habe ich mich entschlossen den Braunen zu kaufen um ein Ausweichauto und wärend der Restro-Aktion zu haben. Nun fehlt Zeit und Geld für das Taxi weil ich mit dem Braunen erst mal bis zur Zulassung kommen wollte.......man kann sich nicht zerteilen und mit meinem blöden Rücken schaffe ich sowiso immer weniger als ich mir manchmal so vorher schön ausgemalt habe. Manchmal fehlt einfach der Schwung wenn man Tags zuvor erst um 02 Uhr ins Bett gekommen ist! Mit meinen Nachvergoldungen habe ich auch dieses Jahr etwas danebengegriffen......auch nicht so perfekt.....Das Vinyldach wär arg notwendig mit Blecharbeiten drunter.........und noch paar Dinge die nicht gleich auffallen.....
Irgentwann werde ich viel Zeit dazu haben........dann wird's aber sehr warscheinlich am Geld mangeln....
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #30 von Solo » 26.05.2009, 18:36

@taxi-cadillac

An den gutaussehenden jungen Mann der zu dir hingekommen ist
und sagte :" Bist du taxi-cadillac ? ich bin Solo ! Kannst du dich
aber doch erinnern oder :D ?

Solo

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste