Damit bist Du nun in den erlauchten Kreis der "richtigen" Trucker aufgestiegen, brauchst dich gewiss nicht zu verstecken. Sei stolz und trage das Haupt erhoben.

v8.lover hat geschrieben:Diggerman hat geschrieben:[...] und eigentlich wollt ick nen Scania suchen...
"MUSS" allerdings irgendwann nochmal kommen... am geilsten wäre natürlich 'n 143er "T" Hauber...![]()
toronado hat geschrieben:Wat heist "MUSS" ? Der Magnum ist ein geiler Truck und alle anderen haben bei der Kabinenaufhängung abgekupfert. Da hat Renault mal wieder Forerunner gemacht. Der Zustand, wie Digger das Teil gekauft hat, muss erstmal gefunden werden. Und rar ist die Zugmaschine mittlerweile auch auf Dooflands Straßen. Digger, alles richtig gemacht! Scania - pah - Möhre...
Damit bist Du nun in den erlauchten Kreis der "richtigen" Trucker aufgestiegen, brauchst dich gewiss nicht zu verstecken. Sei stolz und trage das Haupt erhoben.
Diggerman hat geschrieben:Zappeln? Hab ick denn was am Haken?
Grundsätzlich war es so...
"Ich wollt das haben und hab es halt einfach gekauft."
Bevor ich nu wieder viel und lange sabbel...die 1120 MB SZM war (entgegen meiner damaligen Annahme) für mein Vorhaben zu klein und zu schwach.
Grundsätzlich ging es um Verkleinerung und Kosteneinsparung beim Fuhrpark.
Den Magnum hätte ich schon im Mai haben können, da waren meine Vorurteile zu einem Franzman Fahrzeug zu groß und ick war auf den 1120 "eingeschossen".
Für meine Vorhaben war der 1120 aber nix, das merke ick, als ick den ersten Auflieger geholt habe.
Da man manche Sachen erst lernt...durch eigene reelle Erfahrungen...geht man halt manchmal Umwege. Als der 1120 so spontan weg war und eigentlich wollt ick nen Scania suchen...hab ick bei dem Spediteur vom Magnum noch mal angerufen und joa...nu steht er aufn Hof.
Kurzantwort....ja....es werden wohl noch ein paar Auflieger hinzu kommen und nein...ich steige nicht zu 100% ins Fernfahrergeschäft ein.
Diggerman hat geschrieben:Hoffe Du hast die entsprechende Schutzkleidung getragen
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste