[font=Verdana, Arial, Helvetica]Hey, Ich bin auf der Suche nach einem evtl. Nachfolger für unseren Tahoe. Dabei ist mir dieser Wagen hier schon länger im Auge, da er auch allen Wünschen von uns entspricht. Chevrolet Suburban *5.3 V8*LPG*7 Sitzer* Erstzulassung: 12/2010 Kilometer: 138.000 km Kraftstoffart: Benzin Preis: 18.999 € https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=311224514&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Meine Frage an euch ist ob jemand diesen Wagen kennt, bzw den Händler. Mir fällt nur auf das der Wagen für den Zustand schon ziemlich lange dort steht. Da ich nun gerade in Bad Mergentheim zur Reha bin, ist der Weg dorthin nicht mehr so weit weg wie aus Hamburg, würde mir die Fahrt aber natürlich gerne sparen wenn es eine bekannte Gurke ist. Mit freundlichen Grüßen Dennis[/font] |
Kennt jemand diesen Suburban in Nattheim?
Kennt jemand diesen Suburban in Nattheim?
-
- Erfahrener Benutzer
Geile Kiste......viel Platz......die gefielen mit schon immer......nur der Chrom fehlt!
Hab vor ein paar Jahren bei den Jungs einen Pajero für meine Nichte gekauft. Die fährt seitdem mit dem Teil in Zentralafrika umher. Tadelloses Auto - tadelloser Händler.
Nur mal so
Nur mal so

mit Schraubärgrüsse Toronado 
1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
1981 Volvo N720 Abroll-LKW

1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
1981 Volvo N720 Abroll-LKW
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“