blackmagic57 hat geschrieben:centurymarc hat geschrieben:Wen mag das wohl interessieren?![]()
MICH!![]()
Danke.

blackmagic57 hat geschrieben:centurymarc hat geschrieben:Wen mag das wohl interessieren?![]()
MICH!![]()
Danke.
centurymarc hat geschrieben:Wen mag das wohl interessieren?![]()
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Allmentux hat geschrieben::hearts: Einfach nur geile Autos! Bin froh mich vor ein paar Jahren auch für einen entschieden zu haben![]()
2019 standen davon 1321 (aller Jahre) auf dem Gelände vom Blenheim Palace zur 100-Jahrfeier rum![]()
Vielleicht läuft er dir ja bald wieder übern weg ;)
fish hat geschrieben:ich hab heute auf der Autobahn ein Cadillac Taxi mit GUB - Kennzeichen gesehen.....![]()
aber Axel kennt ja keinen....
![]()
![]()
taxi-cadillac hat geschrieben:Womit warst du denn wann wo unterwegs? Hättest dich doch mal bemerkbar gemacht.
Die Dashcam hat es sicherlich gespeichert… Alles was nicht älter ist als 6 Stunden kann ich noch einsehen.
fish hat geschrieben:taxi-cadillac hat geschrieben:Womit warst du denn wann wo unterwegs? Hättest dich doch mal bemerkbar gemacht.
Die Dashcam hat es sicherlich gespeichert… Alles was nicht älter ist als 6 Stunden kann ich noch einsehen.
ca. 10.00 -10.30 östlicher Berliner Ring Richtung Nord mit dem Q7 und leerem Trailer dahinter... so wie der gescheppert hat, war ich nicht unbemerkbar![]()
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste