Och...gegen testen hab ick nix. Ick bekomm jedes mal nen Lachflash wenn die det Stäbchen in die Nase stecken.
Wir sind ja grad uffe Insel am Urlaub machen...und wir gehen hier trotzdem nirgendwo rein, wo dieser schwachsinn an der Pforte steht.
Es gibt hier auch genug Geschäfte wo an der Tür steht, "Eintritt auch ohne Maske"...heute zu Mittag gegessen in einem Gasthof, an der Tür war ein Schild "Hier gilt das Grundgesetz §1 hier dürfen alle rein, keine Maskenpflicht"
NIEMAND in den Rämen trug eine Maske oder wollte unseren gestrigen offiziellen Test sehen. Den haben wir extra gemacht, weil die McPom Schutzmänner laut Staatsfernsehen Touris raus ziehen und wieder heim schicken...was für ein Blödsinn.
Sind wir an so einer Fischbrötchenbude angehalten...also so nen Imbisswagen an frischer Luft...
"Bitte setzen Sie eine Maske auf, nutzen Sie den Desinfektionsspender, tragen Sie sich in die Liste da ein und bleiben Sie bei der Bestellung 1,5m vom Tresen weg"
Hab gelacht und ihm gesagt, wo er sich seine Fischbrötchen hinstecken kann...sind wir 5m ums Ecke...da war dann die nächste Fischbrötchenbude...der typ wollte nur unser Geld...
Also wir können hier einwandfrei die Hardcore "Pandemieanhänger" umgehen...und wir sind nicht allein...weil ratet mal welche Geschäfte voller sind...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!