Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
13erRing
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1205
Registriert: 31.08.2012

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #5851 von 13erRing » 22.10.2022, 09:36

die Cooper und die BF Goodrich taugen wirklich gar nichts. ich hab auf meinen Karren Vitour Galaxy Radial GT. Vor 3-4 Jahren waren die noch günstiger, jetzt haben sie auch das Cooper Niveau.
Grüße Nils
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6830
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 56

Beitrag #5852 von taxi-cadillac » 28.10.2022, 20:19

Da hätten doch Weißwandreifen gepasst. 
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1460
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag #5853 von xlspecial » 03.11.2022, 11:56

13erRing hat geschrieben:die Cooper und die BF Goodrich taugen wirklich gar nichts. ich hab auf meinen Karren Vitour Galaxy Radial GT. Vor 3-4 Jahren waren die noch günstiger, jetzt haben sie auch das Cooper Niveau.


Nachdem der Andi hier aus dem Board mit seiner Chevelle und Cooper Cobras mal so eine Erfahrung auf der Rückfahrt von der Streetmag in H hatte, habe ich auf dem Lemans auch hinten die 8 Jahre alten Reifen gegen neue getauscht. Da habe ich auch Galaxy Vitour genommen. Welten besser. Nicht perfekt, aber deutlich spürbar.
Ist ja eh mittlerweile so ein Thema, passende Reifen zu finden, dank des Wegfalls der M&S Regelung nach Produktion 52/17.  Ich brauche welche mit V Kennung z.B. Daher Vorne mittlerweile Toyo Proxes, da in der Größe sonst nur Chinakram verfügbar ist. Sind ok, aber bei Nässe ist mit so einem Auto eh Vorsicht geboten.
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste