U.S. Pizza

Wie der Name schon sagt
centurymarc
Erfahrener Benutzer

U.S. Pizza

Beitrag #1 von centurymarc » 21.05.2009, 21:40

ähmm,
bräuchte mal einen Tipp :
welchen Käse würdet Ihr für die Kruste der amerikanischen Cheezy-Crust-Pizza verwenden?
Thanks
Bild
rosch64
Erfahrener Benutzer

Beitrag #2 von rosch64 » 21.05.2009, 22:31

Cheddar
viel Geschmack und schmilzt leicht
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
PIG Rider

Beitrag #3 von PIG Rider » 21.05.2009, 22:35

ritschtitsch..da gehört Cheddar drauf !
Amperebear

Beitrag #4 von Amperebear » 23.05.2009, 02:46

Hier gibbet kaum anderen Käse. :eek:
homerbundy
Erfahrener Benutzer

Beitrag #5 von homerbundy » 23.05.2009, 19:32

Die meisten Pizze werden auch hier einfach mit Mozzarella-Käse gemacht, bzw. haben manche Restaurants ihre eigene "Käse-Mischung".
Cheddar ist eigentlich relativ selten als "erste Wahl" beim Pizzakäse zu finden. Eine Pizza mit ausschliesslich Cheddar drauf habe ich überhaupt noch nie gesehen - weder bei den diversen Resaurants, noch bei Ketten wie Pizza Hut, Domino's, Little Cesars, Round Table, etc.

Aber es wär definitiv einmal einen Versuch wert ;)
lowridersociety
Erfahrener Benutzer

Beitrag #6 von lowridersociety » 25.05.2009, 20:41

möchte keinem zu nahe treten und amerika iss ja auch groß. ich war bisher nur in new york, connecticut und an den canadischen Niagara falls.
es kann ja auch sein das es woanders besser ist aber ich hab in den staaten noch keine pizza gegessen die auch nur ansatzweise nach pizza schmeckte also wenn du wirklich eine echte amerikanische pizza willst nimm am besten nur chedar auf fettigem toast.

sorry marcel
centurymarc
Erfahrener Benutzer

Beitrag #7 von centurymarc » 25.05.2009, 20:59

Schon mal Danke für eure Ausserungen.
Werde mich mal auf die Suche nach Chedar machen, isst in F nicht so einfach......
Hab auch gehört dass es mit Gouda oder Edam klappen könnte.
Werde dass alles in den kommenden langen Sommerabenden ausprobieren, aber nicht mehr Heut'Abend bei 30° :D
Bild
lowridersociety
Erfahrener Benutzer

Beitrag #8 von lowridersociety » 25.05.2009, 21:10

ist elsass nicht berühmt für käse oder irre ich???
Haegar
Erfahrener Benutzer

Beitrag #9 von Haegar » 25.05.2009, 21:27

lowridersociety schrieb: möchte keinem zu nahe treten und amerika iss ja auch groß. ich war bisher nur in new york, connecticut und an den canadischen Niagara falls.
es kann ja auch sein das es woanders besser ist aber ich hab in den staaten noch keine pizza gegessen die auch nur ansatzweise nach pizza schmeckte also wenn du wirklich eine echte amerikanische pizza willst nimm am besten nur chedar auf fettigem toast.

sorry marcel

wie in Norwegen, hier liegt es aber daran, dass die Pakis meinen, sie seien Italiener. Wenn ich Pizza will, dann mache ich die nach einem Rezept von Rita...
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
centurymarc
Erfahrener Benutzer

Beitrag #10 von centurymarc » 25.05.2009, 21:47

lowridersociety schrieb: ist elsass nicht berühmt für käse oder irre ich???

Nicht besonders für Käse, da gibt es nur der "Münsterkäse" aus dem gleichnamigen Tal (nicht zu verwechseln mit dem badischen Münstertal).
Dafür gibt es 6 sorten Weisswein und 2 rote :D:D:D
- Im restlichen F gibt es in Hülle und Fülle, wüsste aber nicht einer davon der dazu geeignet wäre.
Bild
homerbundy
Erfahrener Benutzer

Beitrag #11 von homerbundy » 25.05.2009, 21:57

Ich Depp hab' erst jetzt gelesen, dass es um den richtigen Käse für die "Cheesy Crust" geht, nicht darum was auf die Pizza selbst kommt.

Also in die Kruste kommt definitiv Mozzarella. Allerdings hat Pizza-Hut auch eine Kruste mit 3 Käsesorten drin.

Hier einmal ein Rezept für eine rasche Zubereitung von Cheese-Stuffed Crust Pizza mit Fertigteig (Teig kann man natürlich auch selbst machen und die Auflagen kann man ja individuell abändern):
-------------------------------------------------------------
2 teaspoon cornmeal 2 (10-ounce) tubes refrigerated pizza crust 8 ounces string cheese* 1 tablespoon olive oil 1 1/2 teaspoons minced fresh basil (or 1/2 teaspoon dried basil) 1 (8-ounce) can pizza sauce 1 (3 1/2-ounce) package sliced pepperoni 1 (4-ounce) can sliced mushrooms, drained 1 (2 1/2 ounce) can sliced ripe olives, drained 2 cups (8-ounces) shredded mozzarella cheese
*Sprinkle cornmeal evenly over a greased 15 x 10 x 1-inch baking pan. Unroll pizza dough and place on pan, letting dough drape 1-inch over the edges. Pinch center seam to seal. Place pieces of string cheese around edges of pan. Fold dough over cheese; pinch to seal.
*Brush the crust with oil; sprinkle with basil. Bake at 425°F (220°C) for 5 minutes.
*Spread sauce over crust. Place two-thirds of the pepperoni in a single layer over sauce. Sprinkle with mushrooms, olives and cheese. Top with remaining pepperoni. Bake for 10 to 12 minutes or until crust and cheese are lightly browned.
Makes 8 to 10 slices.
* 8 ounces of bulk mozzarella cheese, cut into 4 x 1/2-inch sticks, may be substituted for the string cheese.
-----------------------------------------------------------------------
V8-Sven
Erfahrener Benutzer

Beitrag #12 von V8-Sven » 25.05.2009, 22:17

lowridersociety schrieb: ...ich hab in den staaten noch keine pizza gegessen die auch nur ansatzweise nach pizza schmeckte...

Ist (teilweise) mit'm Bier wohl auch so.Mir fällt da spontan Miller ein.Hierzulande verkauft und bezeichnet man so 'nen wässriges Gesöff als Mineralwasser... *lol*
lowridersociety
Erfahrener Benutzer

Beitrag #13 von lowridersociety » 25.05.2009, 22:23

da sagste was!!
ich habe budweiser getrunken, es war mir irgendwie zu doof export warsteiner zu trinken. mann soll sich ja den gegebenheiten fügen nichwar???
ärger mich schon jetzt das ich dieses jahr nicht runterkomme.
meine frau und die kids fliegen in den sommerferien und ich darf schön weiter malochen.
DarkLion
Erfahrener Benutzer

Beitrag #14 von DarkLion » 31.05.2009, 13:01

centurymarc schrieb:
Hab auch gehört dass es mit Gouda oder Edam klappen könnte.

Neeh, das kannste vergessen. Gouda und Edammer schmelzen zwar aber hinterlassen schnell eine Fettpfütze. Das macht den Rand nicht appetitlicher....
Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“