Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Verzweifle bald

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kappa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 403
Registriert: 20.07.2010
Wohnort: Aesch
Alter: 56

Verzweifle bald

Beitrag #1 von kappa » 11.03.2023, 11:32

Hallo zusammen
Ich weiss nicht ob die Zeit gekommen ist....
Habe ein Auto den 2000 Pontiac Grand Prix GTP. Dieses Auto kann man bei uns fast nicht verkaufen, schon gar nicht zu einem normalen Preis.
Der Wagen steht seit November letztes Jahr in der Garage zum Vorführen und Umbau. Umbau ok aber Vorführen hat nicht geklappt der Garagist hat Termin verschlafen und nun muss man wieder Neuanmeldung machen. Ich kriege Zustände mit dem Wagen zumal alles was ich da dran mache nur Scheibe ist alles läuft irgendwie schief oder geht nicht.
Habe sicher für 25000 scho reingesteckt in den Wagen!
Es ist zum davonlaufen. Momentan bin ich soweit das ich das Ding abtue egal welcher Preis. Ich habe den Wagen seit 13 Jahren, er ist sehr Zuverlässig und läuft immer bis auf ein paar Probleme die noch zu lösen sind.
Wenn ich mir was neues kaufe muss ich etwa 25-35000 investieren. Das ist viel Geld und ich weiss echt nicht ob ich das machen soll weil zufrieden bin ich doch, er läuft immer.
Vorallem habe ich es noch nicht erlebt das man ein Auto nicht oder mit wahnsinns Verlust verkaufen kann.
Was denkt Ihr? Was sollte ich machen?
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
Benutzeravatar
Ralf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 575
Registriert: 18.05.2014
Wohnort: Elbflorenz
Alter: 64

Beitrag #2 von Ralf » 11.03.2023, 14:07

ich würde ihn behalten und suchen, wo der Strom fließt, denn 3 A sind schon heftig...
ich würde nach und nach alles abklemmen. oft sind es das Radio oder ne defekte Lima .
Auch das Kofferraumschloß, wenn es die Schließautomatik hat, kann Saft ziehen. einfach abklemmen und Stromfluß messen. natülich immer einzeln ;o)
Gruß Ralf
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !!!
Lacker1200
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 13.12.2020
Wohnort: Berlin Weißensee
Alter: 52

Beitrag #3 von Lacker1200 » 24.03.2023, 10:22

Bei 3 Ampere tippe ich auf Lichtmaschine oder Anlasser ,also mal trennen und messen . 

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste