Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

CA, NV und UT, USA Erlebnis

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2773
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 64

CA, NV und UT, USA Erlebnis

Beitrag #16 von centurymarc » 07.11.2023, 12:19

:Doppeldaumen: und jetzt noch ein Paar Episoden der "Strassen von San Francisco " auf One anschauen für die Nostalgie  ::):
Bild
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14379
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #17 von blackmagic57 » 07.11.2023, 17:31

Na also, geht doch. :;): 
Nachdem die ersten Impressionen eher nach einem Sado-Maso Trip aussahen, zeigst du uns endlich die schönen Momente.
Vielen Dank fürs teilen und wenn du noch was sehenswertes hast (was ich stark annehme), scheue dich nicht uns mit Bildern zu bombardieren. :zugabe:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7028
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #18 von taxi-cadillac » 08.11.2023, 00:33

Die Bäume sind echt beeindruckend aber die Brille steht dir nicht!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste