Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Neuer Charger

Wie der Name schon sagt
kappa
Erfahrener Benutzer

Neuer Charger

Beitrag #1 von kappa » 15.11.2024, 17:07

Hallo zusammen
An alle da draussen die den neuen Charger nicht lieben und alle anderen auch.
Würdet ihr anders denken wenn der Wagen einen 6.4l Hemi drin hätte?

Hier ein Video das genau das sagt:
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
kappa
Erfahrener Benutzer

Beitrag #2 von kappa » 15.11.2024, 23:31

Schade fast 8 Stunden und niemand interessiert es.....
Ok dann findet wohl niemand den neuen Charger irgendwie ansprechend oder toll. Auch wenn er einen Hemi hätte.
Tja so ist es wohl und so gehen Marken zugrunde.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beitrag #3 von xlspecial » 16.11.2024, 12:23

Wundert dich das? Guck dich bei den aktiven Mitgliedern mal um....Da fahren fast alle nur alte Kisten. ... Ich auch. Und ich würde den Neuen sogar als Elektro kaufen. Weil ich kein Problem mit E habe. Weil ich es nicht für den Heilsbriger halte, aber es in gewissen Bereichen durchaus eine sinnvolle Lösung sein kann.
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
centurymarc
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4 von centurymarc » 17.11.2024, 11:06

6,2L  411gCo2/km = 1248 € Kfz Steuer, vielleicht nach einer 6 im Lotto  :gruebel:
Im Alltagsverkehr konnte man bei uns, bis vor kurzem noch täglich 2 bis 3 Challenger und Konsorten sehen, jetzt noch 1 bis 2 pro Woche  :achselzucken:
Bin gleicher Meinung wie Xlspecial.
Da ich aus  :nurse:Gründen auf Kfz wie Vw Caddy oder Kangoo angewiesen bin wäre der E Mustang mit seinen 1,62 eine Sitzprobe wert  :cool:
Bild
schwarzfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag #5 von schwarzfahrer » 17.11.2024, 14:51

Na ja, ich bin mittlerweile der Meinung, daß alle Ver- und Entsorgungsfahrzeuge in der Stadt elektrisch fahren sollten. Beim Individualverkehr wird es schon ein wenig schwieriger.
Was mich sehr stört, ist die total unübersichtliche Preispolitik an den Ladesäulen.
Ich habe mir (durch einen Zufall) einen Smart für die Stadt gekauft. Für den ganz normalen Einkauf reicht er und verbrauch 2,5 Liter/100 km. Bei dem Verbrauch ist die Belastung ja auch nicht sehr groß.
Da ich aber sehr viel lange Strecken und auch teilweise mit einem Trailer unterwegs bin, ist ein Stromer da für mich nicht ideal (noch zu wenig Lademöglichkeiten, zu lange Ladezeiten, etc.).
In diesen Fall warte ich gerne auf eine Wasserstoff-Lösung. 
Life is a game
Mproper
Erfahrener Benutzer

Beitrag #6 von Mproper » 18.11.2024, 07:12

kappa hat geschrieben:Schade fast 8 Stunden und niemand interessiert es.....
Ok dann findet wohl niemand den neuen Charger irgendwie ansprechend oder toll. Auch wenn er einen Hemi hätte.
Tja so ist es wohl und so gehen Marken zugrunde.

Ich fahre einen Pickup, einen C1500 von 97 und einen Audi 80 von 91, damit habe ich das was ich brauche, ein Charger, Camaro etc ist so oder so nicht interessant für mich, E Autos sind für mich auch uninteressant

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“