Was das denn ??????
Was das denn ??????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260421057450
So was hab ich ja noch nie gesehen. Aber die Motorisierung gefällt mir :cool:
So was hab ich ja noch nie gesehen. Aber die Motorisierung gefällt mir :cool:
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

Was es nicht alles gibt...
Was fuer ein Scheissdreck, schade um die drei Eldos, die dafuer drauf gingen..:kotz:
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Du sprichst mir aus der Seele Hägar...
Jetzt fehlen nur noch 24-Zoll-Felgen:D
- DonnyDarko *RIP*
- Erfahrener Benutzer
Sowas können auch nur Studenten verbrechen!!!
Als Gott mich erschuf wollte er angeben
Was soll der Schrott denn? Zum kotzen ³:kotz::kotz::kotz:
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Das Auto ist kein Studentenscherz. Es wurde von der Ingenieursschule Biel BE als Prüfgerät für Räder, Felgen und dergleichen gebaut. Deshalb das hohe Gewicht (2 500ci V8 im Heck) und die 5 Achsen, wovon 3 gelenkt. Die schule führt auch Forschungsarbeiten für die Industrie aus und hat zB die Tests für die zulassung des Smart-Anhängers clevertrailer vorgenommen.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die damals neuen Caddy genommen haben - eher etwas später aus einem 74er aufgebaut.
Die Lackierung scheint (aus derv Erinnerung) original für das auto, ist aber irgendwie... gewöhnungsbedürftig...
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die damals neuen Caddy genommen haben - eher etwas später aus einem 74er aufgebaut.
Die Lackierung scheint (aus derv Erinnerung) original für das auto, ist aber irgendwie... gewöhnungsbedürftig...

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
...also ich muss ja sagen... irgendwie.. hat das ding was, find ich! :D
auf jeden fall krass gebaut, wenn auch nicht jedermanns fall, vor allem mit den 3 gelenkten achsen! würde da nicht gern die spur und alles einstellen müssen! :rolleyes:
auf jeden fall krass gebaut, wenn auch nicht jedermanns fall, vor allem mit den 3 gelenkten achsen! würde da nicht gern die spur und alles einstellen müssen! :rolleyes:

- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
v8.lover schrieb: ...also ich muss ja sagen... irgendwie.. hat das ding was, find ich! :D
Aber gut um die Reifenabnutzung im Zeitraffer zu erkunden :D

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Sieht trotzdem stark aus...
Den hab ich schon vor Dir gefunden :p
http://www.us-car-forum.net/community/showthread.php?t=1068
http://www.us-car-forum.net/community/showthread.php?t=1068
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“