Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Driften in Pullmancity 2009!

Wie der Name schon sagt
T-ROCK

Driften in Pullmancity 2009!

Beitrag #61 von T-ROCK » 10.06.2009, 00:21

Gut so... Hand drauf...
dodgeme

Beitrag #62 von dodgeme » 10.06.2009, 00:25

hedin hast du denn net ein paar pics vom treffen??

würde mich ja schon mal interessieren wie es da sonst so ist:)
Benutzeravatar
hedin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 29.04.2009

Beitrag #63 von hedin » 10.06.2009, 00:31

Würde dir ja mal ein paar pics geben.kann sein das sie nicht jugendfrei sind dann schicke ich sie dir per e-mail!
Benutzeravatar
hedin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 29.04.2009

Beitrag #64 von hedin » 10.06.2009, 00:33

@Trock:Hand drauf!
Keep on Trucking!!!!
dodgeme

Beitrag #65 von dodgeme » 10.06.2009, 05:51

klingt gut! hast PN!
logan

Beitrag #66 von logan » 10.06.2009, 07:46

dodgeme schrieb: hedin hast du denn net ein paar pics vom treffen??

würde mich ja schon mal interessieren wie es da sonst so ist:)


Hier sind die Bilder von nem Bekannten:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4331104
Benutzeravatar
el-camino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1626
Registriert: 13.05.2009

Beitrag #67 von el-camino » 10.06.2009, 08:11

solche aktionen und andere, sind mit dafür ein grund, wieso wir die letzten jahre immer weniger auf treffen dieser grössenordnung gefahren sind.

es überwiegt immer mehr der suff.
ich habe selbst jahrelang mächtig viel gesoffen, aber mich nie so aufgeführt.

das hobby us-car ist bei vielen nur noch nebensache.
traurig aber wahr.

die zeiten, wo man noch gemütlich zusammengesessen war, ohne zu saufen bis zum verlust der muttersprache, und dünnblech geredet hat, werden weniger.

wünsch euch trotzdem viel spass dabei und hoffe, irgenwann gehts lichtlein an.
gruss
Klaus
Benutzeravatar
GMCcruiser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: 11.05.2009

Beitrag #68 von GMCcruiser » 10.06.2009, 08:15

Danke logan bzw. Deinem Bekannten.......sehr gute Bilder!
....
nochmal zum Thema.....leider gibt es immer wieder Hirni´s die bei Treffen ein "wenig" daneben benehmen. Unter anderem deswegen wird es für die Veranstalter auch immer schwieriger.
Alles immer ab zu tun, es ist ja gut gegangen und es ist niemand zu Schaden gekommen, denke ich wäre falsch. Aber ok.....ich verurteile hier niemanden persönlich..... nur kann ich den Bauern absolut verstehen, wenn denn auch das Wetter scheinbar wirklich übel war und die Wiese sicher auch so richtig gelitten hat. Nur muss man deswegen auf dem Standpunkt stehen, es ist eh schon alles matschig und kaputt, dann kommt es DA DRAUF auch nicht mehr an?:kotz:
Gruß
Manfred
aka
GMCcruiser
gaggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3305
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #69 von gaggi » 10.06.2009, 09:00

el-camino schrieb: solche aktionen und andere, sind mit dafür ein grund, wieso wir die letzten jahre immer weniger auf treffen dieser grössenordnung gefahren sind.

es überwiegt immer mehr der suff.
ich habe selbst jahrelang mächtig viel gesoffen, aber mich nie so aufgeführt.

das hobby us-car ist bei vielen nur noch nebensache.
traurig aber wahr.

die zeiten, wo man noch gemütlich zusammengesessen war, ohne zu saufen bis zum verlust der muttersprache, und dünnblech geredet hat, werden weniger.

wünsch euch trotzdem viel spass dabei und hoffe, irgenwann gehts lichtlein an.


stimme ich zu 100% zu. auch bei mir gabs zeiten wo ich alk trinken konnte, und zwar nciht wenig. aber kaputtgemacht haben wir auch nix. zumindest net bewusst.


gaggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3305
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #70 von gaggi » 10.06.2009, 09:11

GMCcruiser schrieb: Danke logan bzw. Deinem Bekannten.......sehr gute Bilder!

....

nochmal zum Thema.....leider gibt es immer wieder Hirni´s die bei Treffen ein "wenig" daneben benehmen. Unter anderem deswegen wird es für die Veranstalter auch immer schwieriger.



ich gehöre ja auch zu den veranstaltern von us-car-treffen. auch bei uns werden die umliegenden wiesen der bauern genutzt. nur: er bekommt dafür nicht einen cent, es ist bei ihm einfach nur gutmütigkeit, dass wir sie benutzen können. ok, wir kennen uns schon 35 jahre, der bauer und ich, evtl. auch deshalb. aber ich fühle mich auch verantwortlich dafür, dass seiner wiese so wenig wie möglich schaden zugefügt wird. sollte so was bei mir aufm treffen passieren, werde ich von meinem hausrecht bebrauch machen und die spinner vom platz verweisen und verabschieden. und glaubt mir, ich habe genügend bekannte us-car-fahrer bei mir aufm treffen, die mich dabei unterstützen werden, das auch durchzusetzen.

wir sind letztes jahr bei mir aufm treffen auch schlauchboot auf ner wiese gefahren (abschleppseil hinter pick up und daran schaluchboot festgebunden). hat riesig spass gemacht, war n super gag für alle. aber die wiese war trocken, gemäht, und der fahrer hat den truck nicht einmal driften lassen. wäre wohl auch zu gefährlich gewesen, mitm boot hintendran.

so was finde ich ok, alle haben ihren spass, der fahrer, der bootskapitän, die zuschauer. und es kommt zu keinerlei schaden für den bauern. werden wir bei trockener wiese dieses jahr weider machen, steht fest.


Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #71 von Markus_E » 10.06.2009, 09:30

Das was Du nicht willst, das man Dir tut, das füge keinem Anderen zu.
Sagte meine Mutter schon zu mir und daran halte ich mich.
Und gegen Spaß hatte sie aber auch nie was ;) Solange man keine andere gefährdet oder schädigt. Und ich bin auch Schlauchboot gefahren. Das einzigste, was da passieren kann ist das ich mir den Kopp einrenne.
Und wenn der Bauer kommt und mich anscheißt, das wir/ich auf der Wiese rumfahren, dann entschuldige ich mich mindestens dafür und mach auch nicht den Affen.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
dodgeme

Beitrag #72 von dodgeme » 10.06.2009, 09:36

logan schrieb: Hier sind die Bilder von nem Bekannten:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4331104


Danke dir!!!
:)
Benutzeravatar
hudsonbay
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #73 von hudsonbay » 11.06.2009, 11:40

el-camino schrieb: solche aktionen und andere, sind mit dafür ein grund, wieso wir die letzten jahre immer weniger auf treffen dieser grössenordnung gefahren sind.

es überwiegt immer mehr der suff.
ich habe selbst jahrelang mächtig viel gesoffen, aber mich nie so aufgeführt.

das hobby us-car ist bei vielen nur noch nebensache.
traurig aber wahr.

die zeiten, wo man noch gemütlich zusammengesessen war, ohne zu saufen bis zum verlust der muttersprache, und dünnblech geredet hat, werden weniger.

wünsch euch trotzdem viel spass dabei und hoffe, irgenwann gehts lichtlein an.



dem stimm ich auch zu, deswegen fahre ich dort nicht mehr hin, ausserdem finde ich den eintrittspreis zu hoch, ohne grosse gegenleistungen.
vom topclean gibt es auch so ein video, bei meinem treffen wären die rausgeflogen. auf nasser wiese kann ich da auch mit dem dreirad:(:mad:
Der Tod ist sicher, das Leben nicht !

www.Boarische-Amifahra.de
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #74 von Haegar » 11.06.2009, 23:05

logan schrieb: Hier sind die Bilder von nem Bekannten:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4331104

danke fuer die Bilder
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
Mjölnir
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: 03.05.2009

Beitrag #75 von Mjölnir » 12.06.2009, 01:02

Da ist der Veranstalter gefragt, bei uns wäre das nach Minuten beendet gewesen und wer weitermacht, kann abreisen!
Fertsch !
Beste Grüsse, Jörg
1977 Oldsmobile Cutlass Coupe Salon
2006 Chrysler 300C

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste