Gaggi !!! Wieder mal Reifenstecher...
Gaggi !!! Wieder mal Reifenstecher...
Hey Gaggi, nem Bekannten haben irgendwelche Ochsen heute Nacht einen Putzhaken hinters Rad geklemmt....:mad: Heute Morgen Rückwärtsgang rein und das wars. Jetzt brauche ich dringend einen Nitto NT 420, 305/40-R22 114H.
Kannst Du bitte mal nachschauen?
Kannst Du bitte mal nachschauen?
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Sind die Vögel immer noch nicht ausgestorben? :mad:
einmal erwischen und dann auch nen Putzhacken hinten reinklemmen..... :fiesgrins::drohen:
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Mir fällt gerade noch ein das Gaggi zumindest gestern auf ner Schulung oder sowas war - Wenn es also dringend ist, dann probier es besser per Handy, Lu...
Da gabs doch mal einen hier im Forum, der hatte so ne Überwachungskamera aufgestellt und die Typen nachts geschliffen, als die Sprit klauen wollten, nachher riesen Theater mt der Justiz. Also, wenn, dann nicht groß ankündigen, sondern machen und Schnauze halten.

Der Name will mir auch nicht mehr einfallen - Würde gern mal wissen was da noch nachkam...
- bergaufbremser
- Erfahrener Benutzer
T-ROCK schrieb: Der Name will mir auch nicht mehr einfallen - Würde gern mal wissen was da noch nachkam...
http://www.ami-forum.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=41110
Für die, die dort lesen können.
Gruss Bernd
Dankeschön, Bernd!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“