Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der King of Pop ist tot

Wie der Name schon sagt
T-ROCK

Der King of Pop ist tot

Beitrag #46 von T-ROCK » 28.06.2009, 02:09

pepe schrieb: Sicher, könnten wir schon.
Aber bei mir ist es nunmal so dass ich schon seit vielen Jahren eingefleischter Jackohasser bin. Und dass er jetzt endlich den Arsch zugekniffen hat erfüllt mich mit solcher Genugtung dass ich es halt hier kundtun wollte.


Unglaublich...:kotz:
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #47 von V8-Sven » 28.06.2009, 02:20

pepe schrieb: Sicher, könnten wir schon.
Aber bei mir ist es nunmal so dass ich schon seit vielen Jahren eingefleischter Jackohasser bin. Und dass er jetzt endlich den Arsch zugekniffen hat erfüllt mich mit solcher Genugtung dass ich es halt hier kundtun wollte.


Wie man sowas schreiben kann begreife ich nicht.Da fehlen einem echt die Worte, ganz ehrlich...
T-ROCK

Beitrag #48 von T-ROCK » 28.06.2009, 02:30

Worte wie "menschenverachtend" und "widerlich" vielleicht?

Unbegreiflich sowas...
Benutzeravatar
Alex.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #49 von Alex. » 28.06.2009, 09:31

pepe schrieb: Sicher, könnten wir schon.
Aber bei mir ist es nunmal so dass ich schon seit vielen Jahren eingefleischter Jackohasser bin. Und dass er jetzt endlich den Arsch zugekniffen hat erfüllt mich mit solcher Genugtung dass ich es halt hier kundtun wollte.


Bei deinem Assoverhalten ist bei Deiner Erziehung ja auch einiges schief gelaufen. Da hätten sich Deine Eltern doch mehr Mühe geben sollten.

Sonst wüsstest Du wenn man mal die Fresse hält.
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte dass ich laufe, hätte ich 4 Füße und keine Hände zum lenken ;-)

Trans Am, 6,6 Liter, Baujahr ´79
gaggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3305
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #50 von gaggi » 28.06.2009, 09:44

lange nix geschrieben, ich hab mir die finger mehrfach "verkniffen" und bereits getipptes nicht abgeschickt.
war evtl. auch besser so.
aber 2 dinge muss ich loswerden:
1. es gibt menschen, die polarisieren. er war sicher einer davon. muss man ihn deswegen hassen? kann er einem nicht einfach egal sein? muss man wirklich so geschmacklos sein? und da ist es mir scheissegal, ob es ein promi war oder ein penner im bahnhofsviertel.
2. zu den kindergeschichten: wäre meiner tochter so was passiert, hätte ich den typ hinter gittern sehen wollen. keinen vergleich. kein geld der welt. das hätte ich von einem so reichen mann auch nach seiner verurteilung im rahmen von schmerzensgeld (in usa eh großzügig) und psychischem schaden danach immer noch einklagen können.
ich frage mich eben, ob nicht evtl. auch die möglichkeit besteht, dass er mit dem vergleich die sache so schnell wie möglich weghaben wollte. und die betroffenen eltern genau darauf spekulierten.
ich denke, so lange einer nicht verurteilt ist, sollte man tatsächlich davon ausgehen, dass es eine 2. möglichkeit gibt. ich selbst habe schon "erfahren" dürfen, wie es ist, wenn die justiz erst mal zuschlägt, und sich dann gedanken darüber macht, ob man schuld ist (natürlich in viel geringerem rahmen). keine angenehme sache, muss ich sagen. da ist mir der andere weg als ehemals betroffener lieber.
hätte gute lust dazu, hier zuzumachen, sehe aber leider keinen verstoss gegen die forumsregeln


dodgeme

Beitrag #51 von dodgeme » 28.06.2009, 10:41

pepe schrieb: Sicher, könnten wir schon.
Aber bei mir ist es nunmal so dass ich schon seit vielen Jahren eingefleischter Jackohasser bin. Und dass er jetzt endlich den Arsch zugekniffen hat erfüllt mich mit solcher Genugtung dass ich es halt hier kundtun wollte.


Taktlos ist es schon was du da geschrieben hast. Ich denke aber, wenn der M.J tatsächlich mal ein Kind missbraucht hat bist du net der Einzige der so denkt und schreibt.

Aber ich weiß net ob da was wares dran ist, du sicher auch net von da her ist deine Aussage schon ein hartes Stück:eek:. Ich bin irgendwie auch dafür das des Ding hier zu sollte, bevor es wider Beleidigungen und ä. regnet.

LG
T-ROCK

Beitrag #52 von T-ROCK » 28.06.2009, 10:54

Och, ich finde den Fred hier bislang einen sehr interessanten Spiegel...
CheV8y

Beitrag #53 von CheV8y » 28.06.2009, 11:01

Nur muss man sich bei einzelnen leider ernsthaft fragen was für ein Niveau die haben und/oder wie alt die sind! Erschreckend.
Aber das ist ja auch im richtigen Leben so - also wahrlich ein Spiegel.
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #54 von Haegar » 28.06.2009, 11:22

:popcorn::kaffee:
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
Gedönsrat
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #55 von Gedönsrat » 28.06.2009, 12:31

Haegar schrieb: :popcorn::kaffee:

:D
Auch das Klappstühlchen hol.
Gruß
Gedönsrat
Benutzeravatar
lowridersociety
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 220
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #56 von lowridersociety » 28.06.2009, 16:32

hier könnte man gut den text von dem lied "lasse reden" einfügen
ach wat bin ich froh das ich kein prominenter bin.
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #57 von v8.lover » 28.06.2009, 17:03

lowridersociety schrieb: ach wat bin ich froh das ich kein prominenter bin.


"das" mit doppel-s -> dass :D
:rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
lowridersociety
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 220
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #58 von lowridersociety » 29.06.2009, 21:24

ach wie bin ich froh weil ich nicht ne prominenter bin wa....................fehlerfrei???
PACKO

Beitrag #59 von PACKO » 29.06.2009, 21:52

Ich denke fier können alle Froh sein das wir keine Prominenten sind , wer will denn DAS schon ?
Wir könnten weder unser Schrauberleben noch unser Sexualleben hier im Internet breit treten lassen , sprich gar nicht so sein können wir wir sind , sondern so wie uns andere gern haben möchten .
Zum Thema :
Nicht alle , die KEINE Kindheit hatten und Prominent geworden sind , haben SO einen an der Marmel bekommen wie ein gewisser M.J.
Ich schätze mal so grob ,ohne sich sämtliche Illustrierten angesehen haben , das es mal wieder die netten Promoter und Agenten verbockt haben , wie auch schon bei Jim Morrison und Jimmy Hendrix .
Die Liste der versauten Stars im Musikgeschäft die verheizt worden sind , lässt sich über Jahrzehnte zurück verfolgen .
Die die ich meine sind damals eher nur bis mitte / ende 20 gekommen , dagegen hat , nüchtern gesehen , der M.J. recht lange durchgehalten . Mal davon abgesehen WAS der sich alles angetan hat ( und der Umwelt auch ) .
Den Award für das verkorkste Leben hier auf dem Planeten , was zum Ende noch beschissen gestaltet wurde , hat er sicher .
Mann ! hätte wesendlich mehr draus machen können und müssen !
Gruss Packo
Benutzeravatar
MyRanger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 634
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #60 von MyRanger » 07.07.2009, 19:26

so es is soweit,
gerade kann man sehen wie ein Name mal so richtig gepuscht wird, damit der Kommerz mal so richtig anläuft.
Es wird verzeichnet ein Sprunghafter Anstieg im Verkauf von CD´s, T-Shirts und Co. und wird danach net schlechter laufen.
Warum macht man sowas, er is an Geld und fehlender Privatsphäre zu Grunde gegangen und selbst an seiner Trauerfeier hat er keine Ruh.
Es ist einfach zum :kotz:
An der Strasse werden unmengen Fanartikel verkauft zu horenden Preisen.
Is egal.

Muttern hat immer geraten
"Junge pass auf das du nicht auf der Strasse landest"
und siehe da, ich bin auf der Strasse gelandet.



Verkehrssicherung mit einem Bein schon im Grab


Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste