Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Kunst????????????????
- gesche & banane
- Erfahrener Benutzer
Kunst????????????????
Moin zusammen,
nur gut,dass ein Van so viel Lack und Scheibenfläche hat. Da können sich Kiddies mit künstlerischer Ader :kotz:doch mal so richtig austoben :eek::eek::cowboy:
Gestern abend war bei unserem Nanook noch alles im Lack und heute morgen sieht er so aus:
.... und weil das noch nicht reicht:
noch mehr Photos sind für die Interessierten http://s306.photobucket.com/albums/nn261/gesche-hb/ hinterlegt.
Wir schieben hier in Bremen gerade den einen oder anderen dicken Hals :kotz:über so viel Schwachsinn in Köpfen.....
Der Sprühnebel ist sogar bis auf die Dichtungen in der Türe.....
Könnt ihr uns mal eine Schadens-Schätzung geben, was der "Spaß" kosten wird?
Die Grünen kommen wegen so einem "Bagatellschaden" nicht raus, sondern wir dürfen gleich da vorbeifahren. Prima, dass wir heute erst dran wollten, nach der Winterpause erst mal die Flüssigkeiten checken und wechseln und die Batterie sowieso leer ist. :kotz::kotz::kotz:
Ein tolles Wochenende.
Gefrustete Grüße
Ulrike
nur gut,dass ein Van so viel Lack und Scheibenfläche hat. Da können sich Kiddies mit künstlerischer Ader :kotz:doch mal so richtig austoben :eek::eek::cowboy:
Gestern abend war bei unserem Nanook noch alles im Lack und heute morgen sieht er so aus:
.... und weil das noch nicht reicht:
noch mehr Photos sind für die Interessierten http://s306.photobucket.com/albums/nn261/gesche-hb/ hinterlegt.
Wir schieben hier in Bremen gerade den einen oder anderen dicken Hals :kotz:über so viel Schwachsinn in Köpfen.....
Der Sprühnebel ist sogar bis auf die Dichtungen in der Türe.....
Könnt ihr uns mal eine Schadens-Schätzung geben, was der "Spaß" kosten wird?
Die Grünen kommen wegen so einem "Bagatellschaden" nicht raus, sondern wir dürfen gleich da vorbeifahren. Prima, dass wir heute erst dran wollten, nach der Winterpause erst mal die Flüssigkeiten checken und wechseln und die Batterie sowieso leer ist. :kotz::kotz::kotz:
Ein tolles Wochenende.
Gefrustete Grüße
Ulrike
Viele Frauen sind auf Ihren guten Ruf bedacht - die anderen werden glücklich (Josephine Baker)
frischen lack kannst du mit bremsenreiniger bzw lackreiniger/entferner ausm baumarkt/atu/sonst. autoteilehändler weg machen. fahr hin und beschreib dein problem, dann wird dir das richtige gegeben. handle schnell, bevor er richtig aushärtet
zuerst die lackflächen sauber machen, scheiben können später noch gemacht werden.
zuerst die lackflächen sauber machen, scheiben können später noch gemacht werden.
Dang...
Bremsenreiniger aufs Tuch spruehen und dann kraeftig rubbeln!
Und Anzeige gegen unbekannt aufgeben!
Bremsenreiniger aufs Tuch spruehen und dann kraeftig rubbeln!
Und Anzeige gegen unbekannt aufgeben!
- gesche & banane
- Erfahrener Benutzer
So, haben gerade unsere Versicherung angerufen. Da Vollkasko versichert ist, müssen wir erst mal auf den Gutachter warten, der sich am Montag bei uns melden wird. Insoweit können wir noch nicht dabei.....
Erst mal sehen,dass wir den Dicken ans Laufen kriegen mit einem Überbrückungskabel, damit wir zu den Grünen kommen wegen der Anzeige.
Erst mal sehen,dass wir den Dicken ans Laufen kriegen mit einem Überbrückungskabel, damit wir zu den Grünen kommen wegen der Anzeige.
Viele Frauen sind auf Ihren guten Ruf bedacht - die anderen werden glücklich (Josephine Baker)
Oh mein Gott!! :eek: Was sind den das für *******!!! Da bleiben einem echt die Worte weg.
Ich hoffe für Euch das man die erwischt und ordentlich bestraft und büsst. So Idioten scheinen einfach zu viel Freizeit zu haben gepaar mit Scheisse im Hirm. In meinen Augen gehört sowas in ein "Arbeitlager".
Das man selber bei der Polizei vorfahren muss ist hier nicht anders (sofern das Auto fährt).
Kopf hoch trotz allem.. *schulterklopf*
Ich hoffe für Euch das man die erwischt und ordentlich bestraft und büsst. So Idioten scheinen einfach zu viel Freizeit zu haben gepaar mit Scheisse im Hirm. In meinen Augen gehört sowas in ein "Arbeitlager".
Das man selber bei der Polizei vorfahren muss ist hier nicht anders (sofern das Auto fährt).
Kopf hoch trotz allem.. *schulterklopf*
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
An sowas werde ich mich nie gewöhnen :motz:
Die Versicherung weiss aber schon, dass es teurer werden kann wenn Ihr zuwarten müsst? :rolleyes:
Nach dem was anernorts (zB Berlin :eek:) abgeht müsst Ihr noch froh sein, dass die Polizei nicht Euch die Schuld gibt. Was fahrt ihr auch so ein umweltverpestendes Monstrum? das provoziert doch nur die politisch korrekt denkenden jungen Mitbürger. Und jene, die selber gern sowas hätten, sich aber wegen der isch korrekt denkenden jungen Mitbürger nicht trauen :D
BTW: Gabs nicht mal innem Forum vor unserer Zeit nen Fall wo n benzinklauender Nachtbube auf frischer Tat erwischt wurde? :gruebel:
gesche & banane schrieb: So, haben gerade unsere Versicherung angerufen. Da Vollkasko versichert ist, müssen wir erst mal auf den Gutachter warten, der sich am Montag bei uns melden wird. Insoweit können wir noch nicht dabei.....
Die Versicherung weiss aber schon, dass es teurer werden kann wenn Ihr zuwarten müsst? :rolleyes:
gesche & banane schrieb:
Nach dem was anernorts (zB Berlin :eek:) abgeht müsst Ihr noch froh sein, dass die Polizei nicht Euch die Schuld gibt. Was fahrt ihr auch so ein umweltverpestendes Monstrum? das provoziert doch nur die politisch korrekt denkenden jungen Mitbürger. Und jene, die selber gern sowas hätten, sich aber wegen der isch korrekt denkenden jungen Mitbürger nicht trauen :D
BTW: Gabs nicht mal innem Forum vor unserer Zeit nen Fall wo n benzinklauender Nachtbube auf frischer Tat erwischt wurde? :gruebel:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
chief tin cloud schrieb: BTW: Gabs nicht mal innem Forum vor unserer Zeit nen Fall wo n benzinklauender Nachtbube auf frischer Tat erwischt wurde? :gruebel:
Doch. Aber ich glaube das war im .de
Ähmmm... da würde ich mal ein paar eigene Recherchen machen in der Stricherszene usw. die Spinner die da sprayen geben mit sowas auch an, weil sie auch stolz darauf sind. Ich hab mich mal bei so ner ähnlichen Aktion "umgehört", also gefragt, ob es ein paar qualifizierte Sprayer gäbe, die man beauftragen könnte und die auch "Referenzen" haben. Die Jungs sind so blöde, daß sie darauf reinfallen und Dir bei etwas Verhandlungsgeschick (:cowboy:) auch ein Geständnis abliefern, oder einen Kumpel an den Galgen liefern...
Die Bullizei macht da rein gar nix!
V8 - more smiles per gallon
witeblax schrieb: Ähmmm... da würde ich mal ein paar eigene Recherchen machen in der Stricherszene usw. die Spinner die da sprayen geben mit sowas auch an, weil sie auch stolz darauf sind. Ich hab mich mal bei so ner ähnlichen Aktion "umgehört", also gefragt, ob es ein paar qualifizierte Sprayer gäbe, die man beauftragen könnte und die auch "Referenzen" haben. Die Jungs sind so blöde, daß sie darauf reinfallen und Dir bei etwas Verhandlungsgeschick (:cowboy:) auch ein Geständnis abliefern, oder einen Kumpel an den Galgen liefern...
sehe ich auch so, zumal das "FDG" sicherlich irgendeine Bedeutung hat.....
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
das ist ja wohl das letzte, hatte ich an meinem pu auch mal, aber nur an einer stelle auf dem lack... in welchem stadtteil ist das denn passiert?
- Guido Webmaster
- Erfahrener Benutzer
Sowas ist einfach zum kotzen. Diesen Bastarden würde ich solange in die Eier tretten bis sie Matsche wären und dann den faulen überfälligen Sack langsam abschneiden.
Mich kotzt diese "Klima und ich will eine tolle Welt scheiße" absolut an.
Möchte mal echt zugern in den Genuß kommen mir so einen Penner zu schnappen:mad::mad::mad:
Mich kotzt diese "Klima und ich will eine tolle Welt scheiße" absolut an.
Möchte mal echt zugern in den Genuß kommen mir so einen Penner zu schnappen:mad::mad::mad:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]V8 und das Herz lacht!![/FONT][/FONT]
Unfassbar...
Bei den Kommentaren zum unteren Video ist wenigstens mal ein Vogel der sich "FDG" nennt - In der Sprayerszene sowas wie ein Künstlername, auch (als Anglizismus) "Tag" genannt...
http://ilovegraffiti.de/blog/2010/02/10/adrenaline-bonus-trailer/
Bei den Kommentaren zum unteren Video ist wenigstens mal ein Vogel der sich "FDG" nennt - In der Sprayerszene sowas wie ein Künstlername, auch (als Anglizismus) "Tag" genannt...
http://ilovegraffiti.de/blog/2010/02/10/adrenaline-bonus-trailer/
- blackmagic57
- Administrator
Wart nicht lang auf irgendetwas - tu sofort selbst was, sonst stehst du nachher noch blöder da und der Schaden wird noch größer.
Wenn der Wagen längere Zeit stand, ist genug Dreck drauf, daß die Graffitis nicht richtig anhaften. Wie gaggi geschrieben hat, funktioniert das. Sollten kleinere Reste bleiben, geht das mit einer Politur ab.
Ich hatte das mal an einem Anhänger und hab das dann sofort vorsichtig mit Verdünnung und Politur entfernt.
Meine Vollkasko faselte damals nur was von Vandalismus, der nicht abgedeckt sei und die Grünen machen wegen solchen "Lapalien" nicht einen Finger krumm, weil die Aussicht, den Übertäter zu ermitteln mehr als bescheiden sind.
Wenn der Wagen längere Zeit stand, ist genug Dreck drauf, daß die Graffitis nicht richtig anhaften. Wie gaggi geschrieben hat, funktioniert das. Sollten kleinere Reste bleiben, geht das mit einer Politur ab.
Ich hatte das mal an einem Anhänger und hab das dann sofort vorsichtig mit Verdünnung und Politur entfernt.
Meine Vollkasko faselte damals nur was von Vandalismus, der nicht abgedeckt sei und die Grünen machen wegen solchen "Lapalien" nicht einen Finger krumm, weil die Aussicht, den Übertäter zu ermitteln mehr als bescheiden sind.
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“