Hidiho,
gestern für insgesamt 410€ geholt, mit Sprit und Anhängermiete.
allerdings, die Anbauteile (Türen und Kotis vorn) sind schon seeehr faulig. ich werd ma weiter zerlegen, und dann mal schaun wie ich weiter vorgehe. Allerdings, der Brief is weg, was würde denn da an Kosten etwa auf mich zukommen ?? Ne KBA Auskunft, neuer Brief und neuer TÜV, oder noch mehr ??
hat jemamnd in Europa, bzw in Norddeutschland ne Quelle, wo ich günstig an Blechteile kommen kann ??
MfG Karsten
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Nummero zwo
Hey, erst mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Projekt!
warum is der Brief weg.. is das Auto vileicht abgewrackt worden? wenn das so ist kannst ihn nur schlachten, denn bekommst keinen Brief mehr fuer. bevor du da Geld reinsteckst beschaff erstmal den Brief.
nee, scheinbar wurde der zwangsabgemeldet. der is auf jeden Fall schon mindestens 1 Jahr lang abgemeldet. hab auch vorher bei den Scherrifs angerufen, das der nich grad geklaut is ^^
hab mir mal nen ganz groben Überblick verschafft : Die Kotis vorn, die Heckklappe und die Fahrertür sind schon extrem rostig, Fahrertür lässt sich evtl noch retten. bei LMC gibts auch Per-Bleche für die Türen. der Rest müsste auf jeden fall ersetzt werden. aber, der Body macht nen guten Eindruck. hab bislang am Bodsy selbst noch keine großen Roststellen gefunden, aber ich werd den Teppich auf jeden Fall mal raus nehmen.
weiter fehlt die Antriebswelle vorne links, der LuFi, Heckscheibenscharniere sind jetz welche ausm Baumarkt. . .
also, er is weitestgehend komplett^^ der Motor läuft, das Getriebe konnte ich noch nich weiter testen, hat aber bei ner kleinen Probefahrt auch geschaltet. Das Öl is schon was älter. ABS hat ein paar Fehlercodes, da werd ich mal genauer schaun, und die Leitungen müssten komplett neu, reichlich undicht. Alles in allem würde ich nach aktuellem Stand sagen, er wäre noch zu retten, wenn nix großes mehr dazwischen kommt. ABER : den Motor will ich komplett, bzw weitestgehend komplett, durchchecken und überholen und natürlich neu Lackieren, wenn.
was muss ich denn so alles beantragen, bzw veranlassen für nen neuen Brief ? kann ich mich an meine Zulassungstelle wenden, wegen der möglichkeit ?? Ans KBA hab ich jetz einfach mal ne Mail deshalb geschickt, mal sehn was kommt
aber, wenn in nächster Zeit jemand drüben Bestellt, oder was von drüben günstiger hier her bekommen kann, ich denke, ich hätte da großen Bedarf also denkt an mich ^^
Danke und MfG Karsten
hab mir mal nen ganz groben Überblick verschafft : Die Kotis vorn, die Heckklappe und die Fahrertür sind schon extrem rostig, Fahrertür lässt sich evtl noch retten. bei LMC gibts auch Per-Bleche für die Türen. der Rest müsste auf jeden fall ersetzt werden. aber, der Body macht nen guten Eindruck. hab bislang am Bodsy selbst noch keine großen Roststellen gefunden, aber ich werd den Teppich auf jeden Fall mal raus nehmen.
weiter fehlt die Antriebswelle vorne links, der LuFi, Heckscheibenscharniere sind jetz welche ausm Baumarkt. . .
also, er is weitestgehend komplett^^ der Motor läuft, das Getriebe konnte ich noch nich weiter testen, hat aber bei ner kleinen Probefahrt auch geschaltet. Das Öl is schon was älter. ABS hat ein paar Fehlercodes, da werd ich mal genauer schaun, und die Leitungen müssten komplett neu, reichlich undicht. Alles in allem würde ich nach aktuellem Stand sagen, er wäre noch zu retten, wenn nix großes mehr dazwischen kommt. ABER : den Motor will ich komplett, bzw weitestgehend komplett, durchchecken und überholen und natürlich neu Lackieren, wenn.
was muss ich denn so alles beantragen, bzw veranlassen für nen neuen Brief ? kann ich mich an meine Zulassungstelle wenden, wegen der möglichkeit ?? Ans KBA hab ich jetz einfach mal ne Mail deshalb geschickt, mal sehn was kommt
aber, wenn in nächster Zeit jemand drüben Bestellt, oder was von drüben günstiger hier her bekommen kann, ich denke, ich hätte da großen Bedarf also denkt an mich ^^
Danke und MfG Karsten
V8-Sven schrieb: Lohnt sich das?Blazer werden doch hinterher geschmissen...
entschuldige Sven, aber die Frage nach dem wirtschaftlichen Sinn ist doch in nem Ami Forum nicht sonderlich angebracht, oder ?? ;)
aber, natürlich hast du nicht ganz unrecht, nur sind die scheinbar alle mit reichlich Rost gesegnet, zumindest nicht rostfrei. Und jetz hab ich quasi die möglichkeit, mir für gaaanz kleines Geld einen aufzubauen, wie ichs möchte und das ganz halt ohne deutlich mehr auszugeben und die selbe arbeit zu haben.
MfG Karsten
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