Da hast du recht, ich hatte bisher ja nur "irgendwelche" Kleinwagen! ^^ Ne waren schon nicht irgendwelche, würde z.B. nie irgendnen Colt oder Fiesta sowas hässliches fahren, aber hat mich mittlerweile ohnehin genervt in einem beengten Schüttelbecher herumzudüsen und dazu gieng bei meinen Franzosen auch ständig was kapputt und ich hatte auch keine Lust mehr so viel in einen Wagen zu investieren den man ohnehin an jeder Strassenecke sieht. (Trifft vor allem auf meinen 306er zu)
Der Bonneville ist schon etwas seltener und auf jeden Fall ein rechtes Auto!
Dieseltreiber schrieb: Schlecht sieht er net aus, aber hat irgendwas japanisches an sich. Nich mein Geschmack, aber darüber kann man net streiten. Solange die Maschine gesund ist und der Wagen net durchgerostet ist, ist da nix gegen zu sagen.
Genug Dampf hat er ganz sicher.
Viel Spass damit
Lg
Danke!^^
Ja hat wirklich was japanisches, kann gut sein das der sich ne Plattform teilt, könnte z.B. n Nissan Sylvia sein oder sowas...
Würde mir auch gefallen! *gg* Aber eben, Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt der auf jeden Fall besser als alles Andere das ich für das Butget noch so hätte kaufen können!
Zumindest vom Zustand her und der spielte ne wichtige Rolle, weil ich den einfach anmelden und fahren wollte und nicht erst noch den ganzen MFK Kram erledigen müssen und dann noch über 1000 unvorhersehbare Probleme stolpern, wie gesagt es gibt ein paar Sachen zu Tun, aber sind nicht so akut und laufen tut der auch gut, also auch Leistung ist mit rund 205PS absolut genug da.