Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

wie viele Treffen fahrt ihr pro Saison an?

Wie der Name schon sagt
CheV8y

wie viele Treffen fahrt ihr pro Saison an?

Beitrag #16 von CheV8y » 10.08.2009, 10:50

So viel wie möglich. Da ich aber oft auch am Wochenende arbeite, geht leider nicht alles.

Natürlich sind die grösseren und qualitativ höherstehenden Treffen bevorzugt. Mollis (Kanton Glarus, Schweiz) und Ebenweiler sind die einzigen wo ich mehrere Tage war - bis jetzt.
Die eintägigen sind genau so sehenswert und da man den Besuch ja noch mit einem cruisin' verbinden kann ist es für mich sowieso keine Frage zu gehen.
Ich bin meistens eigentlich alleine unterwegs (trifft auf diese Saison mal nicht zu), mach meine Fotos und geniess es einfach mich unter solchen Schätzchen aufzuhalten :)
Klar kennt man auch immer mehr Leute mit der Zeit die man immer wieder sieht. Sei es aus Foren oder von anderen Treffen.

Ich machs in erster Linie für mich. Die Autos sind meine Leidenschaft.
holgi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 246
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #17 von holgi » 10.08.2009, 14:01

Eins.




Deins.


grüßle
holgi
Benutzeravatar
killermaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 400
Registriert: 03.06.2009
Wohnort: Hamburg
Alter: 62

Beitrag #18 von killermaus » 10.08.2009, 15:49

Eins....Hannover.

Weiter entfernte im Moment (noch) nicht.
Gott schuf zu erst den Mann...... Prototypen waren noch nie perfekt.....

http://www.brille-ins-haus.de
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2219
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 65

Beitrag #19 von PeF » 10.08.2009, 16:13

Hallo,
nachdem wir (Margret & ich) nicht nur US-Cars sondern auch Oldtimer-Fans sind ist es vermutlich schwierig, die Frage vollkommen richtig zu beantworten.
Grundsätzlich sind wir ja eher etwas (besser sehr viel) eigenartig und eigenbrötlerisch. Daher sind "anonyme" Treffen eher nicht unser Fall und daher fühlen wir uns bei Solchen eigentlich nie richtig wohl.
Außerdem sind wir - aus nicht mit Beruf oder Auto zusammenhängenden Gründen - an gewisse Anwesenheitszeiten gebunden.
Daher halten wir es normalerweise so:
Wenn ein Treffen mit Leuten ist, die wir sehen wollen, dann versuchen wir, das in einem Umkreis von bis zu 150 km zu realisieren. Das sind momentaner Stand ca 2-3 im Jahr.
Andere Treffen, egal ob Oldtimer (hier sind es bei uns in der Gegend aber leider meistens Traktor-lastige Treffen) oder US-Cars fahren wir bei Lust und Laune und max 25 km Entfernung an.
Lieber verabreden wir uns mit den paar Leuten, die wir (ohne Anspruch auf Richtig- und Vollständigkeit) sehen/treffen wollen kurzfristig auf ein kleines Grill,- Bier,- Blödwaaf- Stell-Dich-Ein.
Alles unter der Prämisse:
Nehmt uns nicht als "Normal", das wollen und werden wir nie sein!
Eigenartige Grüße von
Peter & Margret
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2799
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #20 von centurymarc » 10.08.2009, 22:02

Bis jetzt :
-im april / Karlsruhe + Offenburg
- Pfingsten : Funcar show Illzach
- ende juni : Colmar
- 19.July Kuppenheim, Andy's roadhouse
demnächst
Wenn es die Familienumständen erlauben :
- am 23.august,Dorfest 25 km südlich von Strasbourg mit oldtimer und us cars.
- vielleicht Aidlingen :gruebel:
- zu den Cruizaders in Freiburg (soll was geplannt sein:achselnzucken: )
Bild
Benutzeravatar
Erik Boattail
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #21 von Erik Boattail » 10.08.2009, 22:32

Marc,
Join me to visit the 13th Buick meeting in Däniken, Switzerland on Sunday August 23rd, organised by the Classic Buick Club of Switzerland
Link
(This will be the 4th time this season that I will drive the Belgium-Luxembourg-Vosges route to Colmar)
.

Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke

Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #22 von Solo » 10.08.2009, 22:52

Dieses Jahr 3 und jedes 2.Jahr Västeräs,und Dänemark

Solo
Benutzeravatar
Ulrich
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 475
Registriert: 03.06.2009

Beitrag #23 von Ulrich » 10.08.2009, 23:23

Na ja...
...als ich ´96 mit dem Kauf des Autos "einstieg", bin ich regelmäßig 8 - 10 Treffen pro Jahr "angefahren", immer mit mindestens einer Übernachtung im Zelt. Anfahrt war immer zwischen 100 und 500 km (einfacher Weg)...

Dann wurde das Ladenschluß-Gesetz gekippt...

Dieses Jahr habe ich 2 Treffen geschafft, mit "Kampf bis notfalls zur Kündigung":
Neederweert/NL, 220 km (einfacher Weg)
Ebenweiler (700 km, einfacher Weg)

Ich denke mal, das damit der abolute Tiefpunkt erreicht ist:

Ich mache jetzt meinen Laster fertig, und dann darf sich mein Vorgesetzter "warm anziehen"...

Von mir aus soll er sich doch selber dahin stellen, und sich das "Gemaule" anhören...

...ein "bitterböser"
Ulrich (der sich von niemandem sein Hobby nehmen läßt)
Carpe noctem!
--------------
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste