..der lack - und alles andere! die karre iss echt megageil! :-)
hier jedenfalls (fast) alle autos die im film vorkamen:
http://www.imcdb.org/movie_874936-Life.html?PHPSESSID=9cf6ed0e640db06b706bacbe11ae785e
gruß jonas
LIFE by VOX
- Dieseltreiber
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 300
- Registriert: 11.05.2009
Ebay ab 25 000 USD! :-)
lool, der steht bei 32.000 Dollar. Auch wenn er nix gelaufen hat, aber für die Kohle kriegt man in Amiland auch schon 3-4 vernünftige Autos mit nem anständigen Motor...
Dieseltreiber schrieb: lool, der steht bei 32.000 Dollar. Auch wenn er nix gelaufen hat, aber für die Kohle kriegt man in Amiland auch schon 3-4 vernünftige Autos mit nem anständigen Motor...
Hehe dann ist er schon gestiegen!



Boa was ich mir alles kaufen würde für 70000 USD! :-)
2005 Chrysler 300C HEMI auf 22"
1994 Caddy Deville mit 20" Chromfelgen
2007 Dodge Caliber CRD oriiischinaaal
2010 Skoda Superb (passt hier nicht, hihi)
1994 Caddy Deville mit 20" Chromfelgen
2007 Dodge Caliber CRD oriiischinaaal
2010 Skoda Superb (passt hier nicht, hihi)
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Der GNX ist ein werkseitig aufgemotzter Regal. Und so grosse Felgen mit so dünnem Gummi sind seit den späten 1910er Jahren out :D
1913 American Underslung Model 22-A Scout; Motor 4 Zyl. 393 ci = 6,4 L; 40 HP (optional 476 ci = 7,8 L; 50 HP).
Felgen 40 (!) Zoll; das Werk garantierte Kippsicherheit bis 55° :D
Quelle: Wikipedia

1913 American Underslung Model 22-A Scout; Motor 4 Zyl. 393 ci = 6,4 L; 40 HP (optional 476 ci = 7,8 L; 50 HP).
Felgen 40 (!) Zoll; das Werk garantierte Kippsicherheit bis 55° :D
Quelle: Wikipedia

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
das Werk garantierte Kippsicherheit bis 55°
Das erste offizielle SUV???
der doktor
1966 Chevrolet Nova SuperSport Coupé - jetzt 2 mal!!
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
doktor schrieb: Das erste offizielle SUV???
der doktor
Die Innovation der Firma war, das Chassis "upside down" einzubauen. Dadurch kamen die Achsen hoch zu liegen was wiederum besonders grosse Felgen erforderte. 40 Zoll war auch damals viel, 30 - 35 gab's bei teuren Autos aber schon mal.
Die hier

hat "nur" 34 Zoll...
... gehört aber an eines der aberwizigsten Autos aller Zeiten:

Replica von 1990 (mit Original-Chassis und -Motor) des
1929 Bugatti Type 41 "Royale" Roadster, gebaut für Armand Esders. Design Jean Bugatti, Ausführung im Werk. 8 Zyl. in Reihe, 24 Ventile, 12'763 ccm, 300 PS @ 2000/min. Radstand 4270 mm, Länge ca. 6 m.

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste