Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Neues vom TÜV
Neues vom TÜV
Der Prüfer schaute sich das Typenschild an (Ist irgendwann mal erneuert worden, was man auch sieht) , Verglich es mit dem Schein und wollte dann die eingestanzte Nummer in Rahmen ansehen.
Was stellte er fest? die letzten beiden Ziffern waren ein Zahlendreher.
Briefe, alter TÜV, 1. Zulassung in Deutschland - alle hatten die falsche Nummer.
Was wohl jetzt geschieht??????:confused::confused::confused::confused:
- blackmagic57
- Administrator
Stempel rein und gut?
Anzeige wegen Urkundenfälschung oder Diebstahl mit sofortiger Beschlagnahme?
Wenigstens Anfrage beim Zentraloberüberwachungsverein Flensburg?
Hat er von dir irgend welche Beweise verlangt, daß du nichts getürkt hast?
Fragen über Fragen, also lass dir nicht jedes Wort aus der Nase ziehen...:rolleyes:
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
- Erik Boattail
- Erfahrener Benutzer
So I don't think that you can blame the good people at TÜV for sharing that same old feeling.......
Meiner ist Bauj. 1974, 5,7l
1975er Caprice
Chevrolet Caprice Classic Convertible 1974
Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke
blackmagic57 schrieb: Wie hat sich den der TÜV-Experte geäussert?
Stempel rein und gut?
Anzeige wegen Urkundenfälschung oder Diebstahl mit sofortiger Beschlagnahme?
Wenigstens Anfrage beim Zentraloberüberwachungsverein Flensburg?
Hat er von dir irgend welche Beweise verlangt, daß du nichts getürkt hast?
Fragen über Fragen, also lass dir nicht jedes Wort aus der Nase ziehen...:rolleyes:
Er hat verlangt, dass ich den alten Brief besorge und wieder vorbeikomme. Er wisse selbst nicht exakt, was zu tun ist.
Klar ist, dass mir keiner Vorwürfe macht und machen kann.
Nachdem ich bis auf den alten Brief alles zusammen habe, steht für mich fest, dass beim Import und Ausstellen der ersten Papiere sich schon der Drehwurm eingeschlichen hat.
Werden die ersten Dokumente nach dem Import nicht vom TÜV selbst gefertigt?
Erik Boattail schrieb: I've noticed in your previous posts that you aren't really all that sure about the exact model year of your Caprice.
So I don't think that you can blame the good people at TÜV for sharing that same old feeling.......
Meiner ist Bauj. 1974, 5,7l
1975er Caprice
Chevrolet Caprice Classic Convertible 1974
Und was willst Du mir damit sagen?:confused:
Ja, was willst Du denn?? Als Neuling im Oldtimerdschungel habe ich erst geschrieben, dass ich einen 74er habe - klar, weil Erstzulassung eben 1974 war.
Du hast mir gesagt, dass das falsch ist und ich von dem Modell 75 sprechen muß. -
Und was soll Deine Bemerkung mit der falschen Fahrgestellnummer zu tun haben:confused::cowboy:
- Erik Boattail
- Erfahrener Benutzer
But to make things a wee bit clearer for us:
What does the VIN on the car say ?
Is there still a door sticker on the car, if so: What is the VIN on that sticker ?
What does the Body Number Plate say ?
And last but not least, what is the VIN in the registration papers ?
Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Die im Rahmen eingeschlagene Nummer endet mit 69.
Ich denke, der Tüv hat bei Erstellung der Importpapiere geschlafen.
Ummeldung bekommt man dann einen Brief mit der richtigen VIN.
Hätte ich nicht die Kopie von einem alten Brief hätten die mich auch rumgejagt auf der Suche nach dem Fehler-Verursacher. So für mich kein Problem.
Gruß aus Berlin
-
- Moderator
Dirk
Aber die rennerei hat man selber !!
- Erik Boattail
- Erfahrener Benutzer
Good luck, for what it's worth......
Erik Boattail schrieb: If you want to keep your VIN secret, don't expect other people being able to help you out.
Good luck, for what it's worth......
Ich habe keine Geheimnisse, abr da Du ja ein traumhaftes Archiv hast, ging ich davon aus, dass sie Dir bekannt ist: 1N67H5Y132096 bzw. ...69
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“