Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Stevie Wonder, working on his Camaro....

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Erik Boattail
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 26.04.2009

Stevie Wonder, working on his Camaro....

Beitrag #16 von Erik Boattail » 08.09.2009, 13:53

Mini-Man schrieb: Nun ist ein 68er Camaro da drüben vermutlich sowas wie hier bei uns nen B oder C Kadett....


The car in the videos is a model year 1969 Camaro....

Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke

Benutzeravatar
Tobe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 610
Registriert: 13.08.2009

Beitrag #17 von Tobe » 08.09.2009, 14:03

Da krieg ja sogar ich schmerzen beim angucken. Und ich hab nur mal kurz vor 10 Jahren im FOS Praktikum einen Tag geschweisst.
Benutzeravatar
medicinman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: 03.05.2009

Beitrag #18 von medicinman » 08.09.2009, 14:26

Ich habe das Video nicht ganz angeschaut, aber was ich sah war mehr als stümperhaft gebraten!!! Der braucht viel Karrosseriedichtmasse und Uschutz!!
..... oder eine (Schweiß-) Schulung!
Hoffentlich fährt der nur selber mit der Karre!!
Grüsse aus dem "wilden Süden"
Steve, the medicinman
`84 Chevy Caprice Classic
Benutzeravatar
Erik Boattail
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #19 von Erik Boattail » 08.09.2009, 14:51

With his welding skills, this is what he really needs:
Click images for website

$13,500 for Part # CA 69CP with doors and deck lid

Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke

Benutzeravatar
Nova
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: 11.05.2009

Beitrag #20 von Nova » 08.09.2009, 15:38

Ich geh´ kaputt..... :eek:. So ein Gemurkse ist mir ja schon lange nicht mehr unter gekommen. Das sieht aus, als ob der Camaro an einem ganz üblen Ausschlag oder irgendwelchen Geschwüren leidet. Und wenn man(n) dann dazu das Passende sagt, bekommt man bestimmt zu hören "....Aber dafür habe ich alles selber gemacht und es hat nicht viel gekostet"...:D
74er Chevy Nova SS Custom Coupe
Benutzeravatar
Tobe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 610
Registriert: 13.08.2009

Beitrag #21 von Tobe » 08.09.2009, 15:41

Nova schrieb: Ich geh´ kaputt..... :eek:. So ein Gemurkse ist mir ja schon lange nicht mehr unter gekommen. Das sieht aus, als ob der Camaro an einem ganz üblen Ausschlag oder irgendwelchen Geschwüren leidet. Und wenn man(n) dann dazu das Passende sagt, bekommt man bestimmt zu hören "....Aber dafür habe ich alles selber gemacht und es hat nicht viel gekostet"...:D


ich glaub das wird noch ne ganze Menge kosten ;)
CheV8y

Beitrag #22 von CheV8y » 08.09.2009, 15:44

Richtig.

Und deswegen ist es ja so, das gerade der, der wenige Geld hat sich es eigentlich zuletzt leisten kann, einen Pfusch zu machen oder was billiges zu kaufen.
Benutzeravatar
TranSam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1670
Registriert: 06.07.2009

Beitrag #23 von TranSam » 08.09.2009, 20:13

Dass sind dann diese Autos wo dan zentimeterdick rübergespachtelt wird und anschliessend von einem gutgläubigen Europäer importiert wird! :rolleyes: Tolle Basis und restauriert ist der ja dann auch schon.
Benutzeravatar
rosch64
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4673
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #24 von rosch64 » 08.09.2009, 22:11

TranSam schrieb: Dass sind dann diese Autos wo dan zentimeterdick rübergespachtelt wird und anschliessend von einem gutgläubigen Europäer importiert wird! :rolleyes: Tolle Basis und restauriert ist der ja dann auch schon.


Frame Off nennt sich das dann...
Aber ich muß zugeben: Vor ca. 20 Jahren hab ich auch so angefangen. Wenn auch nicht mit nem 69 Camaro. War nen 61er Kapitän.
robie
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #25 von Mini-Man » 08.09.2009, 22:26

rosch64 schrieb: Aber ich muß zugeben: Vor ca. 20 Jahren hab ich auch so angefangen. Wenn auch nicht mit nem 69 Camaro. War nen 61er Kapitän.

robie


Jetzt bist du hier unten durch .... :D
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
T-ROCK

Beitrag #26 von T-ROCK » 08.09.2009, 23:09

Mini-Man schrieb: Jetzt bist du hier unten durch .... :D


Typischer TÜV Spruch bei solchen Kisten :zwinker:
Bulette

Beitrag #27 von Bulette » 09.09.2009, 09:04

Mini-Man schrieb: Jetzt bist du hier unten durch .... :D


falsch: jetzt spielt er in deiner liga.:D:p:D
Benutzeravatar
TranSam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1670
Registriert: 06.07.2009

Beitrag #28 von TranSam » 09.09.2009, 14:51

Hehehe! ^^
Hab ja an meinem Trans Am auch noch ein paar Sachen zu Schweissen, aber würde der so extrem schlimm aussehen wie der Camaro im Video, dann würde ich da gar nicht erst anfangen mit, denn so der Schweisserheld bin ich auch nicht, habs zwar mit meiner Ausbildung nebenbei eh "gelernt" aber hatte bis jetzt immer nur kleinere Schweissreparaturen gemacht und die sind auch einigermassen gut herausgekommen. :cool:
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #29 von Haegar » 09.09.2009, 23:04

Nova schrieb: Ich geh´ kaputt..... :eek:. So ein Gemurkse ist mir ja schon lange nicht mehr unter gekommen. Das sieht aus, als ob der Camaro an einem ganz üblen Ausschlag oder irgendwelchen Geschwüren leidet. Und wenn man(n) dann dazu das Passende sagt, bekommt man bestimmt zu hören "....Aber dafür habe ich alles selber gemacht und es hat nicht viel gekostet"...:D

Den Satz hab ich hier im Forum auch schon um die Ohren gehauen bekommen, wenn ich die Wahrheit geschrieben hab....
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #30 von chief tin cloud*RIP* » 10.09.2009, 12:13

Glosses Konfuzius sagen: Schustel bleib bei deinen Leisten

odel:

Del Weg ist das Ziel...


Wenn er so weitermacht kann er nach nur 253 Reinkarnationen zum Werkstattchef aufsteigen. :D
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste