Massarbeit :cool:
Dumm nur, dass Frau Chief :indianer_f: nen BH-Träger zwischen Sitz und Rückenlehne gefunden hat. Wie erklär ich das jetzt? "Es ist ganz anders als Du denkst" :rolleyes: oder so?
Hehe, Chief du Schelm, reitest dich wieder in was rein! ;)
Aber schön dass du Bienchen wieder hast, gab ja mal im alten Forum ne Diskussion wo du einen Umbau vornehmen wolltest um ihn selber fahren zu können, ist sowas eigentlich noch ein Thema?
Update zum update:
Wir kommen grad aus der Stadt zurück. Wir hatten ja was zu feiern :cool:
Was ich vergessen hatte zu erwähnen:
Der Werkstattologe meint, Bienchen wäre fit und könnte die Fahrt mit der nötigen Sorgfalt selber bewältigen. Will heissen: Maximal 100 km/ und nicht "forcieren". Einen Erste-Hilfe-Koffer für Bienchen will er noch bereitstellen.
was meint Ihr? Wollen wir sie nach Aidlingen traben lassen?
sie wird eh da kaputt gehen, wo man es am wenigsten erwartet. Pack alles an Werkzeug und Ersatzteile ein und dann läuft die schon. Ist ja schließlich ein amerikanisches Fahrzeug. Die brauch den Weg ;)
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have. Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
So, bis eben war unser Admin zu Besuch und hat den Packard in Augenschein genommen. Ich glaub, er hat ihm ein bisschen gefallen auch wenn es kein Edsel ist :)
Wundervoller stoff für einen Fred. Aber erst morgen.