.. nicht das liebe geld wäre
http://cgi.ebay.de/Ford-Lincoln-Towncar-Stretchlimousine-8-50-Meter-1996_W0QQitemZ190336442215QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2c50ef9f67&_trksid=p3286.c0.m14
naja bleibt der traum halt noch eine weile .. wohl eher eine verdammt langeweile
seufz .. das könnt meiner sein wenn ...
-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde 201 € noch nicht allzu viel ;)
Jetzt schaust halt mal, wo er hinfällt. Hat ja auch keinen Mindestpreis
Jetzt schaust halt mal, wo er hinfällt. Hat ja auch keinen Mindestpreis
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

- Dieseltreiber
- Erfahrener Benutzer
Na ich denk mal der wird zwischen 2 und 2,5 Mille bringen. Was man so sehen kann ist ein wirklich schöner Wagen, und nicht zu teuer wenn jemand ins Limogeschäft will, selbst wenn man nen neuen Motor noch rechnet. Laufleistung ist auch nicht wirklich was, wenn die echt ist, ist an der Karre nichts weiter drann.
Ob ich mir privat sowas hinstellen würde...eher nicht denk ich, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Ob ich mir privat sowas hinstellen würde...eher nicht denk ich, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
-
- Erfahrener Benutzer
nun die 1k euronen marke wurde schon übersprungen .. ich denke auch das der wagen um die 3k bringen wird .. was man natürlich dazu rechnen muss ist der transport von a nach b. und dieser wird auch locker um die 1k liegen jenach destination .. eine strech war ja schon immer mein traum aber wozu sind träume denn da wenn nicht zum träumen
Was willst du denn mit so einer Karre Ingo?
Da verlaeufst du dich ja drin und Parkplatz vor dem KFC ist auch nicht....
Da verlaeufst du dich ja drin und Parkplatz vor dem KFC ist auch nicht....
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“