Kennzeichen MEI???
...dann kommst du ja ganz aus der Nähe! Ich hoffe, man sieht sich mal, z.B. Sonntag 18.10. 17Uhr im Elbepark....
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es ist vollbracht. Jüngste US-Car-Halterin?
-
- Moderator
Es ist vollbracht. Jüngste US-Car-Halterin?
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
-
- Erfahrener Benutzer
Die Roten sind nicht meine, ich habe jetzt FG dran. Ich komme ursprünglich aber aus DD, haben uns aber vor ca.4 Jahren einen kleine 4seit-Hof etwas weiter draußen gegönnt:D.
Trefft Ihr euch regelmäßig So am Elbepark? Wenn ich WE arbeite komme ich dort auf dem Arbeitsweg vorbei, allerdings habe ich die nächsten WE noch frei, so das der 18.10 schon für die Family reserviert ist.
Gruß Micha
Trefft Ihr euch regelmäßig So am Elbepark? Wenn ich WE arbeite komme ich dort auf dem Arbeitsweg vorbei, allerdings habe ich die nächsten WE noch frei, so das der 18.10 schon für die Family reserviert ist.
Gruß Micha
Schickes Auto hat die 'Kleine'.;)
:auslach: Na hoffentlich wird der spätere Freund mal kein Golf-Fahrer :kotz:
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch !:rolleyes:
-
- Moderator
Trefft Ihr euch regelmäßig So am Elbepark?
http://www.altautotreff.de/?q=node/3
...ist natürlich im Sommer schöner, aber wenn´s nicht grad Frösche schneit, sind immer ein paar Leute da.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
- oldsdriver
- Erfahrener Benutzer
Viel spass mit den schönen Wagen ;)
Wieso ,der passt doch im handschuhfach :p
Pomada schrieb: Schickes Auto hat die 'Kleine'.;)
Wieso ,der passt doch im handschuhfach :p
Is there Life after Dead ? Steal my Chevy and you know it .
-
- Benutzer
Ha, unterboten, meine Tochter war 2 Jahre alt, als wir den GMC Vandura auf sie zugelassen haben. Sie hat auch schon einen Bußgeldbescheid wegen zu schnellen Fahrens bekommen. Das habe ich ihr vom Taschengeld abgezogen.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Witchcraft schrieb: Ha, unterboten, meine Tochter war 2 Jahre alt, als wir den GMC Vandura auf sie zugelassen haben. Sie hat auch schon einen Bußgeldbescheid wegen zu schnellen Fahrens bekommen. Das habe ich ihr vom Taschengeld abgezogen.
Gruß
Andreas
Dann kann sie ja froh sein nicht noch einen drauf gekriegt zu haben, wegen fahren ohne Führerschein ;):D
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“