Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
der Neue ist da....
der Neue ist da....
nun muss nur noch der Avalanche verkauft werden....
Daten: 09/2006, 38.500 km, 2WD, Vollausstattung
Anhängekupplung und LPG Anlage werden noch nachgerüstet, an Auspuff gefummelt, um den Flüstertüten Töne beizubringen, dann hab ich nen neuen Daily....
Daten: 09/2006, 38.500 km, 2WD, Vollausstattung
Anhängekupplung und LPG Anlage werden noch nachgerüstet, an Auspuff gefummelt, um den Flüstertüten Töne beizubringen, dann hab ich nen neuen Daily....
Glückwunsch, sieht toll aus noch besser wäre ein Kombi :D
Solo
Solo
gefällt mir ausgesprochen gut das teil. wobei ich den kombi bevorzugen würde. ist halt praktischer. mein blutpudel will ja auch ausreichend platz.
kombi ist oberschick, stimmt. aber ich brauche den platz definitiv nicht. und kombi mit hemi ist schwer zu finden. deswegen fiel die wahl auf die limo. und der hintern der limo ist ja auch nicht übel....und bei der laufleistung (scheckheft, 1. Hand) und dem preis konnte ich nicht mein sagen....
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Mir gefallen beide. Oder der Dodge Magnum. Wichtig ist der HEMI.
Glückwunsch - ich kann in unserer Tiefgarage jeden Tag so ein Teil anschauen wenn ich nachschaue ob Bienchen noch da ist. Sogar in silber. Und mit 3.5L V6 :D
Glückwunsch - ich kann in unserer Tiefgarage jeden Tag so ein Teil anschauen wenn ich nachschaue ob Bienchen noch da ist. Sogar in silber. Und mit 3.5L V6 :D
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- Franconian
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Glückwunsch Gaggi, ist ja ein schickes Teil!! :daumen:
Fehlt ja nur noch eine umhäckelte wc rolle und ein wackeldackel :zwinker:
Fehlt ja nur noch eine umhäckelte wc rolle und ein wackeldackel :zwinker:
Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird
Was hast du bezahlt oder ist das ein Geheimniss?
Solo
Solo
Solo schrieb: Was hast du bezahlt oder ist das ein Geheimniss?
Solo
mit neu tüv und au sowie einem neuen satz winterreifen 17.000 geradeaus
Glückwunsch! Gute Wahl. Naja.. In schwarz und als Kombi wäre es die perfekte Wahl gewesen, aber wir wollen nicht kleinlich sein. :D
Hast vom Verkäufer auch den passenden Schuhlöffel und Vaseline bekommen?
Hast vom Verkäufer auch den passenden Schuhlöffel und Vaseline bekommen?
Schick! Glückwunsch! :)
gaggi schrieb: ...und bei der laufleistung (scheckheft, 1. Hand) und dem preis konnte ich nicht "mein" sagen....
hast doch doch aber?! :D
glückwunsch - nette karre!
-
- Erfahrener Benutzer
Hoi...nicht schlecht! Glückwusch!!!....und der Preis geht auch für ein fast neues Auto nach den KM
Glückwunsch + viele problemlose Km mit + ohne Familie wünsch ich Dir.
NUR!!!!
Bald kommt der Windä mit viel Schnee......
......und das ist nur 2WD. Dabei solltest Du doch auch bei Wind und Wetter gar pünktlich zur Arbeit erscheinen damit wir alle unsere Lieferungen aus USA und zu Weihnachten die Geschenke pünktlich kriegen.
Nun Gucken die X5 und Cayennefahrer nicht mehr in die Augen sondern von oben herab und es ist kein Chevy.:troest:
grz
NUR!!!!
Bald kommt der Windä mit viel Schnee......
......und das ist nur 2WD. Dabei solltest Du doch auch bei Wind und Wetter gar pünktlich zur Arbeit erscheinen damit wir alle unsere Lieferungen aus USA und zu Weihnachten die Geschenke pünktlich kriegen.
Nun Gucken die X5 und Cayennefahrer nicht mehr in die Augen sondern von oben herab und es ist kein Chevy.:troest:
grz
DREHMOMENT - Ein schöner Moment im Leben
- oldsdriver
- Erfahrener Benutzer
Glückwunsch , schönes Fahrzeug ( obwohl mir der kombi besser gefällt ).
Is there Life after Dead ? Steal my Chevy and you know it .
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“