Markus_E schrieb: Die "normale" Buell hat mir ein wenig zu zickiges Fahrverhalten. Mit der verlängerten Schwinge hats dann gepasst wie der eingelatschte Schuh. Und de rMotor mit dem Sebring Topf hat den Rest gemacht. Einfach ein geiles Teil.
ich fahre die normale Buell mit einer breiteren Felge hinten anstatt 5,75 6,25 und der Reifen ist 1 cm breiter. Zuätzlich haben wir vorne die Gabel bis zum Anschlag raus geschoben und die Buell ist deutlich ruhiger und nicht mehr so nervös. Aber mit der langen Schwinge ist es natülich deutlich besser.
Ich hatte mir auch schon mal überlegt, mir von RRC die lange Schwinge einbauen zu lassen. Sieht optisch geil aus, wenn du die kurze S hast und die Schwinge dann weiter nach hinten raus ragt. Aber mir gefällt die Schwinge der SS nicht, da diese viel klobiger ist als die Schwinge der S.
weiss nicht ob du den Rosti kennst hier mal anklicken und runter scrollen
http://www.r-r-customizing.de/gallery.html#buell15