Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Hand aufs Herz, Thema einparken

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Aydan
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2009

Hand aufs Herz, Thema einparken

Beitrag #106 von Aydan » 02.11.2009, 11:56

Ich hab mir auch 'ne Okularverlängerung (aka Rückfahrkamera) eingebaut.
Dadrin kann ich die Kante von meiner eigenen Stoßstage sehen und kann bis auf ein paar cm an meinen Hintermann ranfahren.
Macht sich wirklich gut, vorallem weil beim RM die Heckscheibenkante schon eine recht beachtliche Höhe hat.
Als ich mir mal den Avalanche vom Gaggi ausgeliehen hate, mußte ich mich von nen elfer parken. Rückwärts! Gruselig. Ich glaub den hätt ich auf 50m nicht im Rückspiegel gesehen. Am Ende hab ich 2m Platz gehabt. :)
Gruß
Aydan
Projekt: 68er Chevy Belair Station


Daily: 96er Roadmaster Estate Wagon "Collectors Edition" mit Prins VSI Gasanlage
Benutzeravatar
PeterPerlich
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 239
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #107 von PeterPerlich » 02.11.2009, 13:17

also ich habe mir extra Piepser vorn und hinten an den Ram zimmern lassen. Damit klappt es ganz gut. Wenn man rückwärts fährt hat man trotzdem immer ein ungutes Gefühl.
Benutzeravatar
White Wolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2006
Registriert: 29.04.2009

Beitrag #108 von White Wolf » 02.11.2009, 15:02

Na ja, gerammt habe ich BISHER noch nichts. Steige bei Bedarf aber auch mal aus zum gucken. Egal was die Leute dann denken! :cowboy:
Gruß,
Melanie

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste