Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Unfall - 55er Chevy auf der a5 gegen Leitplanke

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
PeterPerlich
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 239
Registriert: 27.04.2009

Unfall - 55er Chevy auf der a5 gegen Leitplanke

Beitrag #61 von PeterPerlich » 24.11.2009, 12:58

centurymarc schrieb: ähm....um auf die Umstände des Unfalls zurück zu kommen :
-es wurde nur berichtet dass ein US Car oldie auf nasser Fahrbahn in's Schleudern kamm....
-warum wurde nicht gesagt : zu schnell in eine Kurwe ? anderes Auto verwickelt/Auslöser und weg ?
:gruebel::pfeiff:
-dass die bei BJ 59 nicht angegurtet waren ist logisch usw usw....
Der Bericht finde ich, enthält eine Schleichnachricht "in richtung altes auto ohne gurt, keine Knautschzonen/weg damit! kauft neue!:achselnzucken:


wie schon weiter oben geschrieben, stand bei uns in der Zeitung etwas anderes drin, der Video Clip ist für mich auch nur Sensationspresse.
Bulette

Beitrag #62 von Bulette » 24.11.2009, 21:54

seit ich ca. 14 bin fahre ich alles was mindestens zwei räder hat und wo der schlüssel am schlüsselbrett hängt.

mit 17 hab ich die fahrprüfung gemacht und bin 3 (!) mal durchgefallen wegen vorausschauendem fahrens..,.:cool:

damals gab es schon abs und andere gimmicks.

wir haben das anfahren am berg geübt (auch rückwärts) und die kotzgrenze von nem golf ausgereizt. in der pause waren wir schweinebraten essen und haben ne halbe gezischt. auf der rückfahrt war die blonde türkin am steuer.

...ich habe das fahren aus dem beifahrersitz heraus gelernt...:kotz:

zu keinem zeitpunkt brachte ich jungspund noch die osmanische barträgerin den golf in die situation irgendwelche seiner elektronischen extras zum einsatz zu bringen...

aber schön wenn das früher so war. profahrprüfungaufdernordschleife!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste