vielicht ist das hier ja für den einen oder anderen interessant
http://cgi.ebay.de/Cadillac-Cabrio-1974-und-1976_W0QQitemZ270496463621QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3efad87b05
bucht .. 2 caddies zum preis von einem
-
- Erfahrener Benutzer
Hat nicht grad robie das Angebot in Tom's "Uiii, ick kribbbelig-Fred :D" reingestellt?
-
- Erfahrener Benutzer
an die mods kann zu oder ganz verschwinden
:confused::confused::confused:
:confused::confused::confused:
:confused:
-
- Erfahrener Benutzer
der fred hier frl nase :P
hab nicht aufgepasst sorry asche auf mein haupt
hab nicht aufgepasst sorry asche auf mein haupt
Ist doch egal und nicht schlimm. War ja eher lustig gemeint mein Beitrag :rolleyes:
Ich find der Fred hat durchaus Sinn, weil das Angebot nämlich so Einige interessieren sollte und hier besser zur Geltung kommt :zwinker:
Für mich - ich hatte es ja bulette vorgeschlagen - hat das Angebot ein paar Ungereimtheiten.
...und wo kommen dann beim Roten die Schimmel/Stockflecken her?
...wie konnten die beklaut werden? War die Tür offen?
...wie? Nen paar Tausend Euros ausgeben ohne den Wagen gesehen zu haben? O.K., die Exemplare werden hoch gehandelt. Geht, lt. Mobile, bei 5 Scheinen los und enden bei über 20 für Bestexemplare.
Da ja beide Wagen seit ca. 1985 nicht mehr bewegt wurden, wirds wohl schwierig die "mal eben" auf die Straße zu bringen.
Und die geklauten Teile sind teuer, nicht nur weil es Cadillac ist.
Und noch eins: Immer wieder tauchen in der Bucht und anderen Portalen Fahrzeuge auf, die in Dessau stehen. Verkäufer sind alles Berliner (oder Menschen die in B wohnen). Fing mal vor 2 Jahren mit nen 95er Roadmaster an, zwischendurch nen 62er Cadillac 4dr HT u.s.w.. Ich erinner´ mich nicht mehr an alle...aber es fiel mir eben immer wieder auf. Und immer: keine Besichtigung möglich, da zu weit weg.
Merkwürdig.
soweit erst mal
robie
beide CADDYS stehen länger wie 10 jahre in hallen rum
...und wo kommen dann beim Roten die Schimmel/Stockflecken her?
...wie konnten die beklaut werden? War die Tür offen?
Die Caddys stehen in Dessau...und ich in Berlin...Also besichtigen ist schlecht...
...wie? Nen paar Tausend Euros ausgeben ohne den Wagen gesehen zu haben? O.K., die Exemplare werden hoch gehandelt. Geht, lt. Mobile, bei 5 Scheinen los und enden bei über 20 für Bestexemplare.
Da ja beide Wagen seit ca. 1985 nicht mehr bewegt wurden, wirds wohl schwierig die "mal eben" auf die Straße zu bringen.
Und die geklauten Teile sind teuer, nicht nur weil es Cadillac ist.
Und noch eins: Immer wieder tauchen in der Bucht und anderen Portalen Fahrzeuge auf, die in Dessau stehen. Verkäufer sind alles Berliner (oder Menschen die in B wohnen). Fing mal vor 2 Jahren mit nen 95er Roadmaster an, zwischendurch nen 62er Cadillac 4dr HT u.s.w.. Ich erinner´ mich nicht mehr an alle...aber es fiel mir eben immer wieder auf. Und immer: keine Besichtigung möglich, da zu weit weg.
Merkwürdig.
soweit erst mal
robie
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
-
- Erfahrener Benutzer
ja die gedanken haben schon ihre richtigkeit rosch ..
ich meine auch wer ein paar bucks sehen will der muss nun halt dafür sorgen das man sich die fahrzeuge ansehen kann ansonsten bin gerne bereit 2,50 € zu geben .. für blind quasi sozusagen
ich meine auch wer ein paar bucks sehen will der muss nun halt dafür sorgen das man sich die fahrzeuge ansehen kann ansonsten bin gerne bereit 2,50 € zu geben .. für blind quasi sozusagen
-
- Erfahrener Benutzer
interssant wohl für Leute die schon so ein Auto besitzen....Platz haben und noch dazu Motor oder Unfallschaden.
Für Teieverwerter mit Platz könnte das auch ein Schnäppchen sein. Allein der Verkauf vom Motor könnte die Anschaffungskosten rein bringen und der Rest ist dann Reingewinn. Man muß ebend bloß billigen Platz haben und warten können bis der Typ für Haube,Kotflügel oder Tür vor der Tür steht
Wer anfangen möchte mit Cadillac und ein Schrauber ist.....vorher schon andere Amis hatte für den könnte es auch ein Schnäppchen werden.........nur in der Anschaffung. Der 2. nutzt hier im ersten Moment nicht viel......weil wer das Fahrzeug nur als Hobbyauto nutzt, wird nicht gleich große Brocken wie den Motor brauchen. Was an dem Einen abgenutzt und runtergekommen ist wird es sicherlich am Anderen erfahrungsgemäß auch sein. Also den 2. mit Teilen von E-Bay und oder einschlägigen Gebrautteilehändlern komplettieren und verkaufen! Bringt sicherlich mehr im Verkauf als der Erwerb und die Teile gekostet haben...................das Geld dann in das erste Projekt......denn damit einer von beiden top aussieht werden wohl paar Tausender draufgehen.
Für Teieverwerter mit Platz könnte das auch ein Schnäppchen sein. Allein der Verkauf vom Motor könnte die Anschaffungskosten rein bringen und der Rest ist dann Reingewinn. Man muß ebend bloß billigen Platz haben und warten können bis der Typ für Haube,Kotflügel oder Tür vor der Tür steht
Wer anfangen möchte mit Cadillac und ein Schrauber ist.....vorher schon andere Amis hatte für den könnte es auch ein Schnäppchen werden.........nur in der Anschaffung. Der 2. nutzt hier im ersten Moment nicht viel......weil wer das Fahrzeug nur als Hobbyauto nutzt, wird nicht gleich große Brocken wie den Motor brauchen. Was an dem Einen abgenutzt und runtergekommen ist wird es sicherlich am Anderen erfahrungsgemäß auch sein. Also den 2. mit Teilen von E-Bay und oder einschlägigen Gebrautteilehändlern komplettieren und verkaufen! Bringt sicherlich mehr im Verkauf als der Erwerb und die Teile gekostet haben...................das Geld dann in das erste Projekt......denn damit einer von beiden top aussieht werden wohl paar Tausender draufgehen.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“