Besichtigung erwünscht: Caprice in Ahmstorf zwischen Wolfsburg u. Braunschweig
Besichtigung erwünscht: Caprice in Ahmstorf zwischen Wolfsburg u. Braunschweig
Nicht so schlimm. Das würdest auch alleine hinkriegen (nen Magneten müssteste irgendwo auftreiben). Ich sach dir um 11 Bescheid, ob de hinfahren kannst. Ich muss nämlich jetz nur noch kurz was abklären. Schick mir am Besten mal deine Handynr. per PN, dann rufen dich entweder Schatzi oder ich an ab um 11.
Das wär echt super von dir!
Das wär echt super von dir!
Besichtigung hat sich erstmal erledigt. Wir fahren morgen selbst hoch, falls die 2 Autos nix sind, die Schatzi heut noch anschaut.
Danke euch trotzdem!
Danke euch trotzdem!
soso ist also wieder verstärkung geplant im Hause Wuselschatzi?
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man es vermeiden den Kopf hängen zu lassen!
ey wuusaa alte hippe, viel glück mit der schlurre, hoffe es wird was!
meldest du dich zu ostern wieder?:D
meldest du dich zu ostern wieder?:D
Na Alex was ist, gekauft??
Solo
Solo
Jop, gekauft
Passen aber leider nicht beide hintereinenander in Hof *loool*

Gratulation!!!!!:cool:

zeig ma BILDER!
und hast pn! ;-)
gruß jonas
und hast pn! ;-)
gruß jonas

:hurra: Super Weihnachtsgeschenk :daumen:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsch ich dir.
Solo
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsch ich dir.
Solo
Danke euch!
Hab mal hier schon paar Bilder hochgeladen: http://www.us-car-forum.net/community/album.php?albumid=142
Im Laufe der Zeit kommen bestimmt noch schönere dazu ^^
Tolle Weihnachten dieses Jahr :D
Hab mal hier schon paar Bilder hochgeladen: http://www.us-car-forum.net/community/album.php?albumid=142
Im Laufe der Zeit kommen bestimmt noch schönere dazu ^^
Tolle Weihnachten dieses Jahr :D
hmm mit rollpan.. ob ihr damit glücklich werdet?!? sieht zwar recht nett aus.. (für den ein- oder andren zumindest, mir gefällts garnet), aber bierkisten o.ä. kann man so leider nicht mehr auf die stoßstange stellen, ohne sie zu zerkratzen o.ä..
aber insgesamt wurd ja eh n bissl was gemacht, dass der "cleaner" wird. da würde ich an eurer stelle überlegen, nicht unbedingt jetzt und heute.. aber irgendwann mal - die zierleisten an den seiten auch noch abzumachen und den dachgepäckträger. je nachdem, ob ihr drauf verzichten könnt oder net, vielleicht auch noch den heckscheibenwischer. macht den zwar etwas unfunktionaler.. aber jo - geht doch ums design!
nee aber im ernst.. hab' schon n paar von den teilen so gesehen (bilder, aber z.t. auch in echt) und das kommt schon nett.. :-)
hat n kumpel von mir bei seinem '95 caprice wagon auch gemacht (der wäre jetzt heiss auf euer rollpan!
).. und hat schon was.. muss ich zugeben..
hm und noch was.. wollt ihr das flache caprice-emblem vorne eigentlich behalten? wenn ja kein thema - wenn ihr allerdings gerne ein "stehendes" hättet.. würde je nach zustand auch tauschen, wenn du/ihr möchte(s)t. kannst dich diesbezüglich ja auch nochmal melden.
najo bleibt zum schluss zu sagen - geil isser so-oder-so - caprice halt! :cool:
gruß jonas
aber insgesamt wurd ja eh n bissl was gemacht, dass der "cleaner" wird. da würde ich an eurer stelle überlegen, nicht unbedingt jetzt und heute.. aber irgendwann mal - die zierleisten an den seiten auch noch abzumachen und den dachgepäckträger. je nachdem, ob ihr drauf verzichten könnt oder net, vielleicht auch noch den heckscheibenwischer. macht den zwar etwas unfunktionaler.. aber jo - geht doch ums design!

hat n kumpel von mir bei seinem '95 caprice wagon auch gemacht (der wäre jetzt heiss auf euer rollpan!

hm und noch was.. wollt ihr das flache caprice-emblem vorne eigentlich behalten? wenn ja kein thema - wenn ihr allerdings gerne ein "stehendes" hättet.. würde je nach zustand auch tauschen, wenn du/ihr möchte(s)t. kannst dich diesbezüglich ja auch nochmal melden.
najo bleibt zum schluss zu sagen - geil isser so-oder-so - caprice halt! :cool:
gruß jonas

Die Felgen sehen Scheiße aus,du kannst meine originalen haben und ich nehm die ;):D
Wußte gar nicht das der Caprice einen Kompressor hat :eek::zunge:
Grüße Solo
Wußte gar nicht das der Caprice einen Kompressor hat :eek::zunge:
Grüße Solo
- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
Glückwunsch zum Neuerwerb! Wünsche Euch viel Freude mit ihmchen! :cool:
Gruß,
Melanie
Melanie
Schönes auto hast du da !
Schade das ich das thema erst jetzt sehe, wohne ganz in der Nähe von Wob :(
Schade das ich das thema erst jetzt sehe, wohne ganz in der Nähe von Wob :(
Jonas ich find das rollpan ehrlich gesagt besser als den originalen Balkon *g* Auf der Stoßstange wird eh nix abgestellt. Und man macht sich die Hosen nich schmutzig, wenn man was reinhebt :D
Das mit den Zierleisten haben wir schon geplant (aber erst, wenn er frisch gelackt wird). Der Dachgepäckträger bleibt allerdings drauf.
Neee Solo, die Felgen bleiben drauf und werden schwarz gelackt
oder Tausch gegen geilere
LG,
Alex
Das mit den Zierleisten haben wir schon geplant (aber erst, wenn er frisch gelackt wird). Der Dachgepäckträger bleibt allerdings drauf.
Neee Solo, die Felgen bleiben drauf und werden schwarz gelackt

LG,
Alex
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“