Auch wenns aus der Frontantriebsfraktion ist, könnte das der Preis wett machen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125528136&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=4700&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Kennt jemand das Auto 64560 Riedstadt
Kennt jemand das Auto 64560 Riedstadt
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

Markus_E schrieb: Auch wenns aus der Frontantriebsfraktion ist, könnte das der Preis wett machen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125528136&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=4700&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
GANZ ehrlich - mach dir nix vor! 1.: quer eingebauter v8 ist 'ne qual, wenn mal was kaputt ist (lima ist's ja.. :rolleyes:, will nicht wissen, wie scheisse das ist, die zu wechseln), und frontantrieb macht dich im endeffekt ziemlich sicher auch nicht froh! ich würd den nicht weiter beachten. vielleicht was für jmd. anderen.. :)

Da der Hobel erst importiert zu sein scheint, dürfte den wohl keiner wirklich kennen.
Ansonsten kann ich dem Beitrag vom v8.lover nur zustimmen.
Ansonsten kann ich dem Beitrag vom v8.lover nur zustimmen.
lass mich doch ein wenig spinnen. Mir gefällt die Form halt nach wie vor und die Fleetwoods kannste nich zahlen, die hier sind.
Muss ich mir halt doch einen Oldtimer zulegen :D
Muss ich mir halt doch einen Oldtimer zulegen :D
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.

Ob der schon eine Deutsche Zulassung hat? Wieso sollte der Limawechsel
so ätzend sein ?
Solo
so ätzend sein ?
Solo
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“