Servus,
gibt es hier Leute, die mir Schwachstellen oder so sagen können, wenn man einen Dodge Ram VAN, Bj. 2000 sagen können? T-Rock? Hat der tatsächlich einen 5,2 Liter V8 drin? Geht um einen Van mit Fenster hinten, aber Sitze nur vorne.
Wo soll man ein besinderes Augenmerk hinrichten? Fahrzeug steht hie in der Nähe von Augsburg, kann also selber hinfahren zum schauen ;).
Vielen Dank für die Hilfe und Tipps von Euch!!
// Edit: Hier noch die VIN: 2B4JB25Y9YK181342 //
C Ya, CaddyMan
:cowboy:
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Frage zu Dodge Ram VAN
- gesche & banane
- Erfahrener Benutzer
bei Chevy hätte ich dir helfen können, aber beim Dodge keine Ahnung. Sorry :confused:
-hast aber ne pn-
Typische Schwachstellen sind aber die Gelenke vorne, egal ob Dodge oder Chevy.
Beim Chevy auf jeden Fall die Türen (als erstes gammeln die Hecktüren weg), würde ich beim Dodge also auch drauf schauen.
Oder du schreibst Katharina mal an (mail-Addy kommt noch per pn)
Viel Glück bei der Suche.
-hast aber ne pn-
Typische Schwachstellen sind aber die Gelenke vorne, egal ob Dodge oder Chevy.
Beim Chevy auf jeden Fall die Türen (als erstes gammeln die Hecktüren weg), würde ich beim Dodge also auch drauf schauen.
Oder du schreibst Katharina mal an (mail-Addy kommt noch per pn)
Viel Glück bei der Suche.
Viele Frauen sind auf Ihren guten Ruf bedacht - die anderen werden glücklich (Josephine Baker)
Gibt es mit 3,7 Liter V6, 5,2 und 5,9 Liter V8...
Mir bekannte Schwachstellen sind die oberen Ecken der Frontscheibe, B-Säule im Schwellerbereich der Beifahrerseite - Und es kommt immer drauf an wo mal jemand ne Schraube durch die Verzinkung gehauen hat, da kann es schonmal rosten...
Generell sollte man sich mal die Vin notieren und ein Carfax machen - Das Auto könnte in USA ja mal nen Unfall gehabt haben, am Tacho Meilen verloren haben oder sonstiges unangenehmes Zeug ;)
Ansonsten eigentlich alles zu beachten wie bei jedem anderen Fahrzeug auch ;)
Mir bekannte Schwachstellen sind die oberen Ecken der Frontscheibe, B-Säule im Schwellerbereich der Beifahrerseite - Und es kommt immer drauf an wo mal jemand ne Schraube durch die Verzinkung gehauen hat, da kann es schonmal rosten...
Generell sollte man sich mal die Vin notieren und ein Carfax machen - Das Auto könnte in USA ja mal nen Unfall gehabt haben, am Tacho Meilen verloren haben oder sonstiges unangenehmes Zeug ;)
Ansonsten eigentlich alles zu beachten wie bei jedem anderen Fahrzeug auch ;)
Danke schon mal..... kann einer so ein Carfax machen:police:?
Büüüütte!
Büüüütte!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“