moin.
weil ich langsam echt an die decke geh'n könnt - der roadmaster steht ohne motor rum und der caprice steht ohne zulassung rum (und nein, umgebaut wird nicht, sind verschiedene motoren) - und ich grad semesterferien habe und eigentlich beides mal angehen wollt - wollt ich mal fragen - kennt hier vielleicht jmd. die bude? gute / schlechte erfahrungen? was drüber gehört? machen wohl alles.. von teileverkauf, über autoverkauf, restaurationen usw...
homepage hier: http://sigis-garage.de/
die "garage" ist ziemlich genau bei würzburg, genauer in 97232 Giebelstadt / Herchsheim.
wenn's was "hammerhartes" sein sollte, bitte / gerne auch per pn.
hintergrund ist der, dass die 'nen LT1 dastehen haben, den mein vater und ich vielleicht demnächst mal anguggen wollen, je nachdem jedenfalls.
davon ab.. wenn wer aus der gegend kommen sollte, wäre vielleicht auch nicht ganz uninteressant wenn jmd. dann mitkommen könnte / würde, SEHR geil wäre, wenn ich ein Endoskop hätte, da will ich mich auch nochmal drum kümmern, weil in den brennraum schauen würde ich schonmal wollen, ohne größeren aufwand.
vielen dank schonmal im vorraus - gruß jonas :-)
Sigi's Garage - wer kennt ihn / weiß was?
Ein paar von unseren Junx hier kenne den. Bisher hab ich nix schlechtes über den Laden gehört. ICH selbst kenn den aber ned ;)
Ich war schonmal dort. Naja... Sagen wirs mal so: Er hat nen Haufen Zeuch rumliegen. Aber ganz ehrlich: Kaufen würd ich nix. Er hat damals in meinen C1500 aber den V8 eingebaut und das lief problemlos.
Es ist einfach Erfahrungssache. Mal vorbeischauen, Motor anschauen. GENAU begutachten. Nen KOMPLETT seriösen Eindruck macht er im Endeffekt nicht. Deshalb würd ich Vorsicht walten lassen. Überholen tun die die Motoren selbst.
Es ist einfach Erfahrungssache. Mal vorbeischauen, Motor anschauen. GENAU begutachten. Nen KOMPLETT seriösen Eindruck macht er im Endeffekt nicht. Deshalb würd ich Vorsicht walten lassen. Überholen tun die die Motoren selbst.
kann nix gegen ihn sagen, war selber schon dort, und auch die gekauften teile waren in ordnung.
er ist schon lange genug im geschäft;)
er ist schon lange genug im geschäft;)
gruss
Klaus
Klaus
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“