Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Pontiac Safari bei Mobile

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Schlange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: 26.04.2009

Pontiac Safari bei Mobile

Beitrag #46 von Schlange » 07.02.2010, 14:21

Welche Farbe der mal bekommt weiß ich noch nich !Vielleicht Original wieder mal schauen !Hab jetzt die Tage mal nen Bestandsaufnahme gemacht ,sieht garnichtmal so schlecht aus!:) Gut die Türen sind unten rostig und hier und da ein Paar stellen aber im großen und ganzen siehts ganz gut aus !Hab gestern mal angefangen !Was auf jeden Fall fehlt ist die Wandlerabdeckung oder ,da gehört doch eine hin ,hat einer noch sowas ,ist ein Th700!??


So durchgerostet isser an zwei stellen an der D Säule !Ist das ne Krankheit bei denen ??


Gruß
Markus
:bier:
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #47 von v8.lover » 07.02.2010, 15:39

...ja, das ist ne krankheit, dass die d-säulen rosten, gibts auch bei den bubble's, also den jüngeren b-bodies.
Bild
Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3702
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag #48 von carhunter » 07.02.2010, 16:24

Schlange schrieb: Was auf jeden Fall fehlt ist die Wandlerabdeckung oder ,da gehört doch eine hin ,hat einer noch sowas ,ist ein Th700!??

ja, ist th700.. wandlerabdeckung gibts multi-fit-dinger für nen zehner bei den üblichen verdächtigen..
dodgeme

Beitrag #49 von dodgeme » 12.02.2010, 13:14

@ Schlange

Geht irgendwo bei deinem Getriebe ein Unterdruckschlauch ran??? Evtl kannst du mir das mal sagen.

Wenn du vor deinem Autostehst und in den Motorraum schaust. An der Vergaser Front müsste der äußere Rechte anschluss zu deinem Getriebe gehen. Wenn du mal Zeit findes schau doch mal bitte. Hast ein Gut. Lg

PS: MeineD Säule scheint net zu Rosten:p:D
PS²: Hoffe das kann ich auch noch sagen wenn der Lack erstmal ab ist:eek::rolleyes:
Benutzeravatar
Schlange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #50 von Schlange » 26.02.2010, 13:45

Mir ist heute noch der hier über den Weg gelaufen !Hat nen Motorschaden !Passen da die Karosserieteile oder sind die anders !Sieht ja im Prinzip gleich aus !Baujahr weiß ich nicht ,aber ich mal hab die Vin Fotografiert soll wohl Bj. 79 sein !Kann man käuflich erwerben !Ich überleg schon !:)





Gruß
Markus
:bier:
Benutzeravatar
Schlange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #51 von Schlange » 28.04.2010, 17:52

So fast drei Monate später und der Wagen hat sich optisch nicht wirklich viel verändert !Manch einer wird sagen oh Gott was ne Ranzkarre ich finds erstmal ok !Technik ist überholt alle Löcher zugeschweißt und gestern Tüv bekommen und heute angemeldet !! (und mit schönen kleine Kennzeichen) :D:D:D
Ok hier und da quietscht und klappert noch was ,aber das muß man ja jetzt mal sehen wo das herkommt ,stand ja lange genug der ärmste !:)

achso der ist ja auf TBI umgebaut !Jetzt geht nach ca. 3km die Kontrollfunzel an ,FC 24 VSS !Ist ja Wegstreckensignal denke ich ,bekommt der ja wahrscheinlich vom Getriebe oder ???

Gruß
Markus
:bier:

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste