Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Einreisevisum für USA

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
hot-rod
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1016
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Oberasbach

Einreisevisum für USA

Beitrag #31 von hot-rod » 16.03.2010, 04:43

homerbundy schrieb: Du kannst haufenweise grüne Zettel daheim liegen haben. Das I-94, das in deinen Pass eingeheftet wurde, hast du nicht daheim liegen, denn die Fluglinien sind gesetzlich dazu verpflichtet, dieses bei der Ausreise aus dem Pass zu entmehmen und bei der CBP abzugeben.



Warum war mir klar das du es ned glaubst?? Woher weist du welche Zettel ich hab und welche nicht??? Bist du allwissend?? Aber um es dir zu beweisen das ich DEN Zettel zuhause habe, der in MEINEM Reisepasse eingeheftet war, würde ich ihn dir gern mal persönlich zeigen. Aber warscheinlich wirst du mir dann eh unterstellen das ich den selber gedruckt hab :rolleyes:
Egal: du hast Recht und ich meine Ruhe
Hubraum iss durch nix zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum
logan

Beitrag #32 von logan » 16.03.2010, 13:15

Mal zur Info, so extrem genau nehmen die das mit dem "grünen Abriss" aus dem Reisepass nicht.
Ich hab in nem alten reisepass auch noch einen drin hängen... ein ander mal wurde er beim einsteigen abgerissen und der Flug dann gecancelt... war dann noch gut 12Stunden länger im Land (ausserhalb des Sicherheitsbereichs des Flughafens) und hatte bei keiner Kontrolle auf dem weg zu meinem Ersatzflug (über Ausweichflughafen in den USA) irgendein Problem....
Bei unserem Finalen "boarding" auf dem Ausweichflughafen (Flug nach DE) hat die Dame die die Boardingpässe kontrolliert hat kurz doof geguckt, ihrem kollegen gezeigt und der hat nur abgewunken (und das war ne andere Airline als die die den Zettel abgerissen und behalten haben...)...
Dennoch würde ich keinen "Scheiss" mit den Zetteln bei der Einreise machen da ich eifnach nur ins Land und meinen Urlaub geniessen will, ohne ewig Stress und Erklärungen...
Jochen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3899
Registriert: 14.05.2009

Beitrag #33 von Jochen » 18.03.2010, 07:38

Ab 19. März 2010 werden Reisende in die USA, die ESTA benötigen und dies
nicht vorweisen können, von der Beförderung durch die Airline
ausgeschlossen.
Bitte führen Sie unbedingt eine Kopie Ihrer ESTA Autorisierung mit Ihrem
Reisepass mit!

Ab dem genannten Zeitpunkt müssen alle Airlines beim Check-in prüfen, ob
eine ESTA Genehmigung vorliegt, sofern diese benötigt wird (US Bürger und
Reisende mit einem gültigen US-Visum sind von dieser Regelung nicht
betroffen).


http://www.esta-usa.de/
Benutzeravatar
Nova
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: 11.05.2009

Beitrag #34 von Nova » 18.03.2010, 09:50

@hot-rod

Hier lässt einer ca. 200 Oldies verrotten:


Danke Dirk, das Du als Motiv einen 73er/74er Nova ausgesucht hast. Bei solchen Bildern könnte ich echt.......ähm, wo ist eigentlich der "Heul-Smilie" hin? Aber egal, so etwas tut mir in der Seele weh, und man sollte solche Leute...... :drohen:
74er Chevy Nova SS Custom Coupe
Benutzeravatar
hot-rod
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1016
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Oberasbach

Beitrag #35 von hot-rod » 19.03.2010, 06:04

Nova schrieb: @hot-rod


Danke Dirk, das Du als Motiv einen 73er/74er Nova ausgesucht hast. Bei solchen Bildern könnte ich echt.......ähm, wo ist eigentlich der "Heul-Smilie" hin? Aber egal, so etwas tut mir in der Seele weh, und man sollte solche Leute...... :drohen:


Bei Bedarf geb ich dir gern die Telefonnummer und die Adresse von John :D
Hubraum iss durch nix zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste