Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Kunst????????????????

Wie der Name schon sagt
gesche & banane
Erfahrener Benutzer

Kunst????????????????

Beitrag #16 von gesche & banane » 18.04.2010, 10:35

o.dima schrieb: das ist ja wohl das letzte, hatte ich an meinem pu auch mal, aber nur an einer stelle auf dem lack... in welchem stadtteil ist das denn passiert?

Moin Odima war hier in Mahndorf.... :kotz::kotz::kotz:
Bis vor kurzem noch eine recht ruhige Wohngegend, allerdings geht es in der letzten Zeit hier echt "vor die Hunde".
@ blackmagic: Vandalismus ist bei uns in der VK mit abgesichert.
@ all: Zu den "Kiddies": Wir haben bis jetzt rausgefunden, dass es 2 Sprayer gibt, die diese Tags verwenden. Sollen in eine 7. Klasse einer Schule in Arbergen gehen und sollen dort auch schon mal eine Anzeige wegen Sprayens erhalten haben. Genau wissen wir es aber auch noch nicht.
Passiert ist der Mist in der Nacht zwischen 23.00 und 2.00 Uhr. Einige NAchbarn haben 3 Jugendliche in der Zeit hier rumlungern sehen. Einer davon hatte auch eine Spraydose in der Hand.
Was machen bitte so "Kurze" im Alter von 14/15 Jahren nachts um diese Zeit noch draußen???????????????????????:eek::eek:
Haben die Eltern überhaupt noch alle Latten am Zaun, ihre Kids um diese Uhrzeit noch "frei draußen" rumlaufen zu lassen? Haben die noch nie was von einer "Fürsorgepflicht" gehört??
Wenn ich das schreiben würde, was ich denke und am liebsten machen würde....... würde ich garantiert rechtlich belangt werden :D:D
Was sage ich ständig meinem Kurzen (14 Jahre): Wer mit Sch....ße spielt, stinkt danach.
Viele Frauen sind auf Ihren guten Ruf bedacht - die anderen werden glücklich (Josephine Baker)
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer

Beitrag #17 von DonnyDarko *RIP* » 18.04.2010, 11:41

Bei sowas bekomme ich immer nen richtigen Hals!

Uns hatten mal nen paar Idioten die Karre mit rotem Saft oder sowas übergossen. Sah aus als wär ich durch ne Blutbank gefahren.
Scheiße saß überall, ab und an kommt bei Regen immer noch etwas rot zum vorschein (Sache gut nen Jahr her).

Nur wenn ich deine Sache jetzt sehe bin ich echt froh das es bei mir wohl noch "anständige" Chaoten waren.

Drück dir die Daumen das du die Täter zu fassen bekommst!

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

v8.lover
Erfahrener Benutzer

Beitrag #18 von v8.lover » 18.04.2010, 12:29

gesche & banane schrieb: ...war hier in Mahndorf....
Bis vor kurzem noch eine recht ruhige Wohngegend, allerdings geht es in der letzten Zeit hier echt "vor die Hunde".
@ blackmagic: Vandalismus ist bei uns in der VK mit abgesichert.
@ all: Zu den "Kiddies": Wir haben bis jetzt rausgefunden, dass es 2 Sprayer gibt, die diese Tags verwenden. Sollen in eine 7. Klasse einer Schule in Arbergen gehen und sollen dort auch schon mal eine Anzeige wegen Sprayens erhalten haben. Genau wissen wir es aber auch noch nicht.
Passiert ist der Mist in der Nacht zwischen 23.00 und 2.00 Uhr. Einige NAchbarn haben 3 Jugendliche in der Zeit hier rumlungern sehen. Einer davon hatte auch eine Spraydose in der Hand.

woher/worüber habt ihr die infos?
zwischenzeitl. noch mehr rausgefunden? schreib bitte ma ALLES nieder, was ihr so wisst und umstände usw...
du hast gesagt in mahndorf.. was sind umliegende stadtteile und wie heissen umliegende schulen (gymnasien werden es wohl nicht sein :D ), d.h. in mahndorf und eben die anliegenden stadtteile..
vielleicht guck ich dann heut abend auch nochma was..
gruß jonas
Bild
witeblax
Moderator
Moderator

Beitrag #19 von witeblax » 18.04.2010, 18:25

F.P.I (I=Investigation) ...das ist das Stichwort! Die Drecksäue müßten zu schnappen sein, wenn ihr mich fragt, ist ja schon eingegrenzt. Ihr müßt nachts einfach die Grüppchen jugendlicher anquatschen und sagen, es gäb Zeugen und ein Video, das noch bearbeitet werden müßte (Aufhellung) in 2 oder 3 Tagen wüßtet Ihr eh bescheid, dann einen aus der Gruppe separieren und ihm sagen, Ihr hättet den einen (den mt der Kappe/Brille/Narbe) wiedererkannt, wie der heißt soll er rausrücken. Wird er nicht sagen, aber der, den Du angeblich erkannt haben willst, bekommt Schiß und klingelt noch in der selben Nacht bei Dir und präsentiert Dir den wahren Täter. So hat das jedenfalls bei mir (dem Kumpel von mir) damals geklappt.
Wer 14 oder 15 ist und blöde genug zum Sprayen, ist nicht schlau genug, sich oder andere nicht zu verraten! Wie schon mal erwähnt: Verhandlungsgeschick...
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
gesche & banane
Erfahrener Benutzer

Beitrag #20 von gesche & banane » 18.04.2010, 19:00

@ jonas: Die angrenzenden Stadtteile sind Arbergen, Sebaldsbrück und Hemelingen, sowie Achim-Uphusen..... wir tippen aber auf Herkunft aus Arbergen.
Dieses "tag" ist in der Umgebung auf einigen Tunneln mit dem "tag" 309 zu finden. Und 28309 ist die Arberger und Hemelinger PLZ. Arbergen ist aber näher dran. Und da der IQ von solchen "kreativen Köpfen" nicht ausreicht, sich weiter als 2 km im Umkreis der eigenen Haustür zu bewegen.....ohne sich zu verlaufen.......
Ich gehe sowieso nachher noch mal mit dem Hund raus. Dann werde ich verschärft auf 14/15jährige mit schwarzer Lederjacke achten.
So die "Täter-Beschreibung", die wir von 2 Nachbarn erhalten haben. Truppe von 3 Jungs, einer davon mit Spray-Dose und schwarzer Lederjacke.
Mahndorf ist eben ein Dorf.....:cowboy:
@arndt: wenn ich einen von denen hier in der Umgebung sehe (und ich weiß, wo die Kids abhängen), werde ich die sowieso mit meiner "mütterlichen charmanten Art" ansprechen und nett nachfragen, ob einer vielleicht was gesehen hat. :peitsche_f:
Viele Frauen sind auf Ihren guten Ruf bedacht - die anderen werden glücklich (Josephine Baker)
Bulette

Beitrag #21 von Bulette » 19.04.2010, 06:04

viel glück bei der suche nach den kidies, - lass sie aber zeugungsfähig wieder gehen!:D

wurde vor zig jahren mal in leipzig mit nem hakenkreuz getagt es aber am nächsten morgen mit nem zeugs aus dem baumarkt abbekommen. gibts bei dir mitllerweile ergebnisse beim entfernen?
gesche & banane
Erfahrener Benutzer

Beitrag #22 von gesche & banane » 19.04.2010, 10:26

Moin Bulette, wird mir schwerfallen..... aber ich werde es versuchen... :kotz:
Wenn ich mir vorstelle, dass sich soviel "Intelligenz" irgendwann vererben könnte......... :eek::eek: sollte ich eigentlich auf Nummer sicher gehen..... Aber das ist ja verboten.....
Hatte gerade ein nettes Telefonat mit der Schulleiterin. Sie vergleicht unsere Fotos mit den bekannten Tags von der Schule und gibt uns dann netterweise die Namen & Adressen. :D:cowboy:
Mit dem Entfernen müssen wir erst auf die Car-Expert(en) von der Versicherung warten & und auf den Kontaktpolizisten hier in Mahndorf. Vielleicht weiß er ja schon wer es war. Der kennt seine "Pappenheimer" hier ja (noch). Vor dem nächsten WE wird es wohl nichts werden mit dem Entfernen.
Jochen
Erfahrener Benutzer

Beitrag #23 von Jochen » 19.04.2010, 10:40

gesche & banane schrieb: Vor dem nächsten WE wird es wohl nichts werden mit dem Entfernen.

Das koennen ja dann die Verursacher uebernehmen :D
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator

Beitrag #24 von chief tin cloud*RIP* » 19.04.2010, 10:56

Stroker schrieb: Das koennen ja dann die Verursacher uebernehmen :D

:eek: Ob Ulrike das wirklich will? Vielleicht wird dann wirklich n Ganzlackierung fällig...
Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Jochen
Erfahrener Benutzer

Beitrag #25 von Jochen » 19.04.2010, 11:05

chief tin cloud schrieb:

:eek: Ob Ulrike das wirklich will? Vielleicht wird dann wirklich n Ganzlackierung fällig...

Wenn sie in dem Outfit dahinter steht, strengen sich die Burschen sicher an :D

gesche & banane
Erfahrener Benutzer

Beitrag #26 von gesche & banane » 19.04.2010, 11:19

Stroker schrieb: Wenn sie in dem Outfit dahinter steht, strengen sich die Burschen sicher an :D

Wenn, dann habe ich eine 9-schwänzige Katze, mit eingearbeiteten Stahlkügelchen..... das andere Outfit würde mir nicht stehen.
Eher eine schwarze Lederkombi. Die habe ich auch noch rumliegen. :D
gesche & banane
Erfahrener Benutzer

Beitrag #27 von gesche & banane » 19.04.2010, 11:20

chief tin cloud schrieb:

... aber dann nur ganz in rot, mit eigenblut!!!!!!!!!!!!
gesche & banane
Erfahrener Benutzer

Beitrag #28 von gesche & banane » 20.04.2010, 12:07

Und von dieser Truppe kommt am Donnerstag ein Gutachter für die Feststellung der Schadenhöhe :eek::eek::eek:

http://www.motor-talk.de/forum/erfahrung-mit-carexpert-t2021982.html?page=1

http://www.captain-huk.de/haftpflichtschaeden/carexpert-verursacht-nachbesichtigungskosten-und-zahlt-obendrein-lizenzkosten/

Ich werde spätestens morgen erst mal mit dem Van nach Rohenkohl in Bremen fahren und mir dort einen Kostenvoranschlag geben lassen. Sicher ist sicher.......

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“