Gamma schrieb: @chief tin cloud
@Allmentux
Ich kann mir ausrechnen wer der Besitzer ist. Es ist die Tiefgarage des Otto-Rupf-Hauses in Dübendorf, dh es ist die Otto Rupf Ford-Garage, und wenn ich hier 1 und 1 zusammenzähle, nehme ich schwer an, dass diese Schätzchen dem Seniorchef oder einfach dem Chef des Hauses gehören...als grösster bekannter Ford-Händler im Raume Zürich muss das wohl so sein...
Auf solche Schnössel die Autos bei sich horten bin ich ehrlich nicht gut zu sprechen.
Haben n Haufen Asche und stellen die Autos dann in der Tiefgarage ab und lassen sie verstauben :mad:
Wenn der Besitzer sich nicht um alle kümmern kann, dann soll er andere Leute mit der Pflege beauftragen oder die Wagen verkaufen, sodass sich andere drum kümmern und diese Wagen auch fahren können.
TranSam schrieb: Könnte auch nen 71 sein, ausserdem hatten die Mach1 oft noch Spoiler vorne und hinten, die Haube ist ne Mach 1 Ram Air, nur die Farbe stimmt nicht ganz, müsste passend zu den Seitenstreifen noch n Dekor drauf haben.
Sind eben meine Lieblingsmustangs, sei ich als Kind "Have a Nice Day" gespielt habe! :D
Damals gab es für den Mustang schon viel Aftermarket zubehör und ordentliche "Dealer installed options". Da konnte man aus nem normalen Mustang optisch nen dicken Mach1 machen :rolleyes: