Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Eigentlich wollten Fritz und ich...

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4723
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Eigentlich wollten Fritz und ich...

Beitrag #1 von Hightower » 20.06.2010, 22:47

heute Mittag auf das US-Car Treffen in Schwäbisch Hall (Mikes Garage).
Aber erstens kommts anders und zweitens als man denkt.
23 km vor dem Treffengelände geht der Motor am Lincoln einfach beim beschleunigen aus, auf ne Seitenstrasse rollen lassen und erstmal Motorhaube auf, nix Verdächtiges. Also ACDC angerufen und gewartet mit Fritz an der Leine und wie ich da so steh.. mal sicherheitshalber die Sicherungen checken - die von der Benzinpumpe/Einspritzung/Abgasmessung war durch - ne Maxi 20A, ADAC Mann kam an und tauschte die Sicherung, Startversuch, Sicherung wieder durch, 30 A brannte dann auch durch ohne dass die Karre einen Ton von sich gab. Also abschleppen, Mietwagen - Boah ist der B160 von Mercedes ne Schei..karre, viel zuviel Mist für soviel Geld.
Benzinpumpe vermutlich nen Kurzen - durchgebrannt.
Also muss ich noch in der Garage nachgucken ob da noch eine liegt - aber wenn das Teil günstig ist keuf ich die neu und such mir das sparen - oder andersrum.
Also mal schnell auf den einschlägigen Internetseiten der Amis rumgeguckt und ich werd suchen bei über 300 Bucks kann ich die gesamte Garage ausräumen und wieder einräumen.
Hoffentlich klappts mit dem Mowag bis zum Gaggitreffen.
Ich leide unter Ausfallerscheinungen :cool:
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 63

Beitrag #2 von witeblax » 21.06.2010, 06:56

Hightower schrieb: Boah ist der B160 von Mercedes ne Schei..karre, viel zuviel Mist für soviel Geld.


...selbst für weniger Geld wird der nicht besser.
Ansonsten Good Luck mit dem Linc, sowas passiert halt mal. Bei meinem alten Schätzchen war es bei demselben Phänomen lediglich der Benzinfilter - total voll mit schwarzer Gülle:)
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #3 von Markus_E » 21.06.2010, 16:33

Alles machen die Buben kaputt, wenn man ihnen was verkauft :kicher:
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
hudsonbay
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #4 von hudsonbay » 21.06.2010, 18:40

witeblax schrieb: ...selbst für weniger Geld wird der nicht besser.
Ansonsten Good Luck mit dem Linc, sowas passiert halt mal. Bei meinem alten Schätzchen war es bei demselben Phänomen lediglich der Benzinfilter - total voll mit schwarzer Gülle:)


dito und andrea hatte vom adac auch den B180, eine dreckskarre hoch zehn, hat nichts mit benz zu tun.
wir sehn uns beim gaggi!:cool:
Der Tod ist sicher, das Leben nicht !

www.Boarische-Amifahra.de
Jochen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3899
Registriert: 14.05.2009

Beitrag #5 von Jochen » 28.06.2010, 07:20

Mist... aber passiert...

Wie ist denn der Stand der Dinge Andy?

Kommst mit nem B160 zu Gaggi?
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14456
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #6 von blackmagic57 » 28.06.2010, 16:56

´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4723
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #7 von Hightower » 28.06.2010, 17:10

Aktueller Stand:
Lincoln wird wohl nicht fahrbereit sein bis zum Gaggi.
Mowag hat Probs mit der Kühlung, eben Thermostat, Dichtung Kühlerschlauch und ein paar Kleinteile bestellt, sollten bis Do da sein.
Das wird verdammt eng mit Big-E und ich hab ne volle Breitseite Sommergrippe abbekommen, wenns morgen nicht besser ist schlepp ich mich zum Arzt.
Also kann ich noch nichts sagen obs was wird, vorsorglich werd ich mal den Markus anrufn und er soll die 2 Bobbycars abholen, damit das wenigstens klappt.
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste